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Thema: [REL] Lähmung auf Waffen

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  1. #1
    "imba" ~ Imbalanced und hiess früher mal overpowered oder übermächtig im Sinne davon, dass es den Löwenanteil der Kämpfe relativ langweilig machen könnte.

    Wobei Lähmung als Zauber auf einer Waffe, der sich entlädt fast noch balancierter ist als per Gift auf der Waffe zu lähmen. Mit dem Zauber ist irgendwann Ende, aber Gifttränke kann ich ja 40 oder mehr mit mir rumschleppen und in jeder Kampfespause nachproduzieren, solange Zutaten verfügbar sind.
    Zum Daueraufladen einer verzauberten Waffe müsste man zumindest praktisch dauernd Seelen fangen oder ne Menge von diesen Dingsbums-Steinen am Start haben.

  2. #2
    naja wirklich n problem ist es nicht viele geladene seelensteine zuhaben die kannste manchmakaufen und findest auch viele ......

  3. #3
    Du meinst Varlasteine. Man kann die Waffe aber so verzaubern das sie Seelenfalle und Lähmung hat. Wenn dann noch Azuras Stern im Gepäck ist geht einem nicht so schnell die Energie aus.

  4. #4
    Zitat Zitat von Huxley Beitrag anzeigen
    Zum Daueraufladen einer verzauberten Waffe müsste man zumindest praktisch dauernd Seelen fangen oder ne Menge von diesen Dingsbums-Steinen am Start haben.
    Ja, und?
    Ab Level 2 kann man die Azura-Quest machen und dann hat man ja den Stern und braucht keine Steinchen mehr.
    Ich hab gerade einen Kämpfer der sich nur auf daueraufgeladene Überwaffen verlässt. Das ist spieltechnisch garkein Problem, man muss halt jedem dritten Gegner kurz ne Seelenfalle auf die Nase drücken was aber im Nahkampf ja keine besondere Herrausforderung darstellt.

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