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Abenteurer
Also zum ersten: Du brauchst Dein Mod nicht umbauen, Du wirst Dir was dabei gedacht haben, also lass` es wie Du`s haben willst. Wem´s gefällt, der zuppt sich`s schon. 
Aber ich finde die Idee von Hobbit super und das wäre z.B. mit einem Script auf der Waffe zu lösen, das zufällig Zahlen auswählt... als Bespiel:
0 - 50 kein Effekt ausser der normale Waffenschaden
51 - 70 Gegner wird für 1 Sec gelähmt
71 - 90 Gegner wird für 3 Secs gelähmt
91 - 100 man selbst wird für 1 Sec gelähmt
und schon hast Du die "Choasklinge der Lähmung bla".
Das wäre aber dann natürlich nur eine Waffe mit dem Effekt, nichts, das man dahingehend verzaubern könnte, was ja Dein Mod macht, wie ich das verstanden habe.
Du könntest aber auch entsprechend dem Chaos-Beispiel einen neuen Spell erschaffen, den man dann auf eine Waffe legen kann.
Nur so als Ideen...
Edit, ganz vergessen...
Wegen der Aufladerei... das funzt auch nur bei Monstern mit Azura`s Stern und es kommen doch gerade gegen Ende immer mehr humanoide Gegner. Ohne nun Haare spalten zu wollen... mein Lähmer-Lamer-Char
macht das eh per Spell.
Geändert von Huxley (13.11.2006 um 18:54 Uhr)
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