Soo... Also vom Stuhl gehauen hat mich die Story jetzt nicht gerade, aber unglaublich schlecht ist sie auch nicht wirklich^^ Eigentlich wurde schon fast alles erwähnt, was an der Story stört, z.B. das " *tropf* *tropf* ". Ich finde auch der Junge könnte älter sein, wie Bauzi schon sagte, meiner Meinung nach so 12 bis 14 Jahre alt, so um den Dreh rum. Weil wenn man einen 10-jährigen Jungen spielt, der beispielsweise den Einbrecher umbringen soll, kommt das ein wenig komisch. Das mit der knarzenden Tür finde ich eigentlich auch okay, ich meine bei mir knarzt die Tür auch manchmal, obwohl sie's normalerweise nicht tut... xD Nur etwas stört mich und zwar folgendes: Ich nehme mal an, dass das Spiel nur im Haus von Max' Familie gespielt wird, aber eine wirklich lange Pielzeit wirst du damit nicht erreichen können (Es sei denn, das Haus ist eine riesengroße Villa^^). Aber wenn das Spiel 1-2 Stunden lang sein wird und ein gutes Horrorfeeling vermittelt, kann man das locker verkraften. Also ich wünsche dir jedenfalls viel Spaß bei der Erstellung des Projektes und wenn es fertiggestellt wird, denke ich, dass ich es wenigstens mal anspielen werde^^