mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 19 von 19

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das Gemüse hat Geburtstag! \o/
    Man beachte die aufwändig gestaltete Erd/Gemüse/Gartenanrede zu Ehren meines Lieblingsgemüseusers :]

Alles Gute Wünsch ich dir Maybe erwische ich dich heute nochmal in MSN Wenn nöcht, dann auf alle Fälle einen schönen Tag

"Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

yo gratz auch von meiner seite ^^

Gratz NMI.
    Bestell dir ein paar flotte Striptease-Tänzer und lass es dir mit Valin gut gehen. <3

Wah, warum sagst du auch nüx

Alles alles gute zum Burtseltsag kleiner
    Auch viel Glück in deiner Zukunft und hab noch lange Spass mit deinem Hundehalsband §shifty

Du musst mich mal wieder öfter im MSN zutexten, ist ja schon ewigkeiten her seit dem letzten Mal .__."

Joa, auch von mir "Herzlichen Glückwunsch zum Kebapburtstag". Ich höre von meinen Mitarbeiter der Firma "Zabucräcker" einen schönenn Geburtstag.

Mein Geschenk: Einen Jahresvorrat Zabucräcker mit Mayonaisse Geschmack.

gratz
    und feier schön

Ah O=
    Yo, gratz und so zum Geburtstag... haben ja echt lang nicht mehr in MSN geschrieben, wenn ich meine Logs so durchgucke.. könnt man ja wieder mal ändern ;d

Moyacchercchi hat Geburtstag. \o/
    Und ich gehöre zu den wenigen, die in das Geheimnis seines Namens eingeweiht sind, sowie zu den noch viel wenigeren, die ihn schreiben können, ohne zu schmulen.

Alles Gute,
    und lass dich nicht ärgern, wenn dich mal wieder jemand Mayonaise, MonCherry oder Moccachino nennt.

Gratz Moyacchercchi
    bist einfach toll ^^ und sehr verständnisvoll :3schau

Moyaaaa... <333

Hab dich in den wenigen Gespraechen die wir bisher im MSN hatten echt total lieb gewonnen und ich hoff dass du es irgendwann mal schaffst auf ein CT zu kommen damit ich dich mal so richtig knuddeln kann
    Bist einfach ein tolles Kerlchen

Alles alles Liebe zum Geburtstag... und lass es dir gutgehen