Also ich bin jetzt schon seit mhh ca. gut einem Jahr Premiere Kunde und nun letzte Woche wollte ich wie jeden Tag CSI schaun. Und musste meinen PIN eingeben, da die Sendung ab 16 ist. (Ist bei Premiere so, obwohl keiner in unserem Haushalt unter 18 ist)
Gut nun 2 Min geschaut plötzlich kommt es wieder. Bitte PIN eingeben .. .... das kam dann im 2 min Takt weiterhin.
Dann hab ich bei Premiere angerufen und nachgefragt, die meinten das sie es wissen, und sich drum kümmern. Toll dachte ich, darf wohl nur noch Kindersendungen etz schaun. Solche Penner, dann ne Woche später immernoch nix!!!! Hab wieder angerufen, ja wir wissen bescheid kümmern uns drum! o.O gut dann ist mir der Kragen geplatzt ... vor allem weil die das Geld von meinem Giro schon abgebucht haben für das Monat obwohl ich nichts schaun konnte! Nun hole ich das Geld zurück (Einzugsermächtigung) dann krieg ich ne Mahnung, hat mir die Tussi bei Premiere gesagt! Toll das nenn ich Kundenfreundlichkeit!!!! Solche Penner, nun das ganze ist schon 2 Wochen her und immer noch nichts. Wir überlegen nun ob wir den Vertrag kündigen sollen! Ich finde es nicht gerecht, dass wir Gebühren für das Monat zahlen obwohl wir nichts schaun können (Alle Sendungen bis 16 Jahren toll!!!!)
Naja und die hängen schon seit 2 Wochen an dem Problem und kriegens einfach net hin!!!
habt ihr das auch???
mfg,