Wie, keine Mods? Oben habe ich gerade 2 von vielen verlinkt. Phrozenkeep hat noch einiges mehr an Auswahl. Speicherfunktion gibt es u.a. bei PlugY.
Wie, keine Mods? Oben habe ich gerade 2 von vielen verlinkt. Phrozenkeep hat noch einiges mehr an Auswahl. Speicherfunktion gibt es u.a. bei PlugY.
Im INet nur Grabber oder Pros...
Sogar bei Sacred sind wir (SacredVault) sogar schon dran... haben Erlaubniss, schreiben Programme etc. Bin z.Z noch "Probebember",
Ich hab bisher nur irgendwelche Gräser gesehen. Weiter kam ich vor Langeweile nie...
Nach dem Speichern wird Beendet und man ist wieder in der Startstadt.
Also wieso leveln?
Gruß Hund
--Signature has committed suicide.
D1 kenn ich nicht
D2 spiel ich immer wieder gerne, aber nur als Magierin, mag die eben.
Zur Zeit bin ich auch wieder dabei, mich durch die Welt von D2 zu schlagen.
--Verlorene Jahre, in denen ich versuchte, so zu sein, wie sie mich nicht haben wollten.
@Arthoc
1. Nicht nur. Pros sind ja nicht unbedingt schlecht. Gibt auch viele nette Leute. Wenn du damit auf Habgier ansprichtst, du musst verstehen das einige Leute ziemlich süchtig nach der Jagd werden. Entsprechend sind sie unfreundlich.
2. Diablo braucht keine großartigen Mods, da nicht bugverseucht bzw. großer Umfang.
3. Dann spiel mal weiter. Es gibt 5 verschiedene Gebiete, die wiederum anders sind. Es gibt im:
Akt1: Wälder, Friedhöfe, Höhlen ,Kloster ,Katakomben und wie du sagst Grasareale.
Akt 2: Wüste, Gräber, Oasen, Kanalisation und eine paralel Welt.
Akt 3: Dschungel, Spinnenhöhlen, Katakomben mit unterschiede zu eins, Tempel etc.
Akt 4: Die Hölle, Lavafeld, und die Endkampfkathedrale
Akt 5: Schneeland, Eishöhle, Katakomben und die Kammer des Weltestein
Also alles in allem sehr unterschiedlich.
4. Ist ein bischen merkwürdig aber doch nicht schlecht. So speicherst du immer wenn du ausmachst. Und der Tod ist jetzt nicht so schlimm, als das man laden muss.
5. Wie wieso leveln? höheres level ---> stärker -----> stärkere Monster besiegen -----> bessere Ausrüstung -----> stärkere Monster besiegen.
Die Abwechslung ist echt fantastisch. Es gibt misndestens 50 Gegnerarten mit Unterarten etc. Gefühlt sind es tausende verschiedene Arten.
6. Spiel Diablo 2 weiter und du wirst es verstehen, warum Millionen von Zockern begeistert sind.
Gruß Elb
Diablo 1: Gezockt, inklusive Addon. (Es war die permanente Motivation zum Ertragen öder Englischschulstunden)
Allerdings nur als Magier oder Jägerin.
Diablo 2: Auch gezockt, ebenfalls mit AddOn. Irgendwann auch mit Mods (gegnerzahl und so).
Gezockt mit allen Klassen. Lieblingsklasse: Assassine.
welches war besser? Keine Ahnnung
Bei D1 war die Atmosphäre irgendwie besser (dunkle Dungeons, huschende Schatten und Pfeile aus dem Nichts, dazu die Musik) und der Cornerstone of the World war ein Segen.
D2 war größer und die Sammelsucht gefährlicher. Und natürlich die gesockelten Rüstungen und Waffen nicht vergessen.
--"Was ist der Sinn einer Sig.?" - "Tja. Das kann ich Dir jetzt auch gerade nicht sagen. Aber eine gute Frage. Darf ich die als Signatur verwenden?"
SCHIEB!
Hier passt das evtl. besser hin.
CU
Pitter
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
D1 Classiclles gespielt und fand den Magier am besten mit diesem Überskill der alles weggebombt hat.^^
D2 LoD:50 mal SP durch und alle Klassen im Closed(Hammerdin lvl 98)Jetzt sind aber alle meine Charas abgelaufen.^^
Hab D2 aufgegeben weil mein Hammerdin nicht mehr "Funktionierte" die Daten konnten nicht mehr geladen werden und Support meinte sie hätten nix damit zu tun selber schuld. o.ô
Wobei ich die Athmosphäre bei D1 einfach nur genial fand.Habe bisher nix wirklich besseres gefunden.
--
Komisch warum ein 2. Thread eröffnet wurde - anderer Diablo Thread
D1 -> joa, war lustig
D2LoD:
"hust"Zitat
80% der kiddies im Bnet laufen mit "Überchars" herum, weil sie ohne die OberÜbermega Items - Enigma,Botd etca.- gar nicht spielen könnten.
Ich hab zuletzt eine "Dauertreterin" bis lvl 96 gespielt.
Nach ehrlichem erreichen des Ziels (aufwand 7 Monate)
Lvl 96
Chaos
Fortitude
Perfekte Goreriders
Perfekte Draculs
Eine perfekte Rare Tiara für die Kickse
gesamten acc an freunde verschenkt und D2 bis zu einer "möglichen" 3. Saison beendet.
Danach der TES Sucht verfallen und bisher nicht bereut.
--The way to hell is paved with good intensions...
ich hol den thread mal wieder hoch weil...gestern packte mich eine unweigerliche lust mal wieder d2 zu zocken...bin mit meiner blitzsorc jetz lvl 17 und wollt einfach mal fragen ob nich jemand auch grad anfängt/anfangen will....diablo2 spielt sich doch sehr viel einfach mit leuten, die man kennt allein schon wenn man so kollegial ist und drops teilt/andere zieht etc. ...also war nur sone idee ^^"
--it's calling...