Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Inhalt von PI's in anderen PI's verwenden

  1. #1

    Inhalt von PI's in anderen PI's verwenden

    Hallo, ich habe da mal wieder ein Problem.
    Ich habe mir da einen Hausmod gezogen und jetzt möchte ich ihn (für mich privat) etwas verändern. Wachen und ein paar Bedinstete einfügen.

    Problem: Die Rüstung, die ich den Wächterinnen geben möchte stammt aus einem anderen PI (Die Weibliche Imperiale Drachenrüstung sieht optisch genial aus und passt auch zu einem prunkvollen Anwesen).
    Ich habe soetwas in der Art auch schonmal probiert, hat aber damals nicht geklappt. Die Wächter hatten in CS (ich hatte beide PI's geladen) zwar die Rüstungen an, aber als ich das Spiel gestartet hatte standen sie dann ohne Rüstung vor mir.
    Weis jemand, wie ich es schaffen kann, das ich die Rüstung auch in dem Haus-PI verwenden kann?

  2. #2
    Bevor du jetzt Dinge wie OMM hörst oder merkwürdige Bash-Begriffe:

    Zuerst brauchen wir eine schwarze Kerze, eine Tube Zahnpasta, zwei geringelte Stoffmäuschen und drei Tropfen Baldrian.

    ->Die Kerze stellen wir in Sichtweite des Monitors... sie ermöglicht uns, dass wir in der Dunkelheit, die Tastatur besser sehen.

    ->Die Zahnpaste nehmen wir als Zigaretten-Ersatz oder Kaugimmi.... <- gesünder geht es nicht.

    ->Die Stoffmäuschen werfen wir unserem Haustier hin... es lenkt es ab und behindert uns nicht bei der Arbeit....

    -> Die Baldrian-Tropfen dienen nur Abschreckung, sollte unser Haustier uns dennoch belästigen.... <-also aufbewahren....

    Okay...! Fertig?
    Lies das ganz schnell:
    Wir laden beide PlugIns zusammen ins CS mit dem Hausplugin als "Active" gehen auf die Rüstungen und schreiben vor jedes Rüstung ES in deren ID und sagen "Yes" (Okay...einatmen! Und weiter beider Schaltfläche "New" somit kreieren wir neue Rüstungen welche den Mod konflikt entgegenwirken den wir hier vermutlich haben.Als nächstes ziehen wir unseren Wachen die neuen Rüstungen an und das dürfte das Problem beheben..... Puuuuh! Okay. Soll ich das noch mal wiederholen? Nein? Okay. Oh! Speichern nicht vergessen.

    Gruß
    Ryan
    Geändert von ~Ryan~ (13.11.2006 um 02:30 Uhr) Grund: Samwise konnte es nicht lesen

  3. #3
    Also kurz gesagt: Beide PI's mit Haus-PI als akiv laden, Rüstungen umbennenen, Wachen anziehen, speichern, fertip?
    Edit: Und bei diesen speziellen Rüstungen evtl. noch die Skripts, die auf den Rüstungen liegen entfernen.

  4. #4
    Wenn ein Script auf der Rüstung liegt, kannst du es ohne probleme entfernen, indem du den Button mit den 3 punkten anklickst und auf none(oder wars ne leerstelle?) gehst. Diese Auswahlmöglichkeit befindet sich für gewöhnlich ganz oben auf der Liste.

    Wenn du irgendwann vorhaben solltest dieses PI zu veröffentlichen, darfst natürlich nicht vergessen beide Autoren zu kontaktieren

    @Ryan: Ich finde deine Posts zwar grösstenteils sehr amüsant, fand diesen hier allerdings einfach nur unleserlich. Gerade bei Hilfestellungen ist ein ordentliches Schriftbilld allerdings unabdinglich. Bitte Ändern.

    MfG Fetter Hobbit

  5. #5
    Was du nicht vergessen darfst, ist die Erstellen der "Basis-Plugins" in deiner Readme zu erwähnen. (falls du "dein" Plugin veröffentlichen willst).

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •