Zitat Zitat von Kika16 Beitrag anzeigen
Also 1. sind FF 1-6 für mich nur kleine, wilde Animationen in Gamboy Grafik auf diese Teile hab ich gar keinen Bezug genommen .. Und wenn du meinst ich hätte keine Ahnung, dann frag mal los ma sehen ob ich etwas nicht weiß. Wenn du daraus nur Buchstaben Salat erkennst muss ich sagen; kauf dir eine Brille, mein Freund, denn ich verstehe jedes Wort. Sicherlich musste ich mich kurz fassen es ging lediglich darum, dass Das Sytem in jedem Final Fantasy anders ist. Ich habe nun nochmal eine Frage an dich siehst du irgendwo eine Notiz von Final Fantasy 1-6, falls ja bis du blind. Ich habe wesentlich mehr ahnung als du was 10-12 angeht FF XI nicht, da ich keine 15 euro/monat zahlen will, aber egal. Und das mit Setzten 6,ist meiner Meinung nach auch eine Frechtheit. Hauptsache Beiträge sammeln oder was? AUch wenn du ein mod bist betrachte die Aspekte sachlich und vorallem mit Kompetenz.

Mfg
Dann sag ichs eben: Du hast echt Null Ahnung... In FFX kann nicht nur Lulu Schwarzmagie zaubern sondern jeder, genau so wie in FFXII. In FFX-2 ist das "Kostümsystem" wie du es nennst eine DER Traditionen überhaupt was FF angeht und zwar das Jobsystem dass es seit fast jedem Teil in irgendeiner Art gibt (egal ob frei wählbar oder nicht)...

Informier dich mal genauer. Und NEIN Mogrys gibst nicht erst seit FFIX... meine güte <.<°