-
Veteran
*Auch mal seinen Seng dazugeben mag*
Uh, ich will mich ja eigentlich immer davon lossprechen einer dieser Fanboys zu sein, aber wenn ich dann ehrlich zu mir bin, weiss ich genau, dass ein FF für mich nur dann richtig ein FF ist, wenn gewisse Dinge vorkommen, auf die ich auch ganit verzichten mag ^^"
*Liste zeig*
1. Relativ unterschiedliche charas, die am besten noch in ein Anime-Klischee passen (damit sich die anderen Leute schön streiten können ^___^)
2. Mog(gries/lies/whatever)
3. Summons (ich favorisiere ja das Wort Bestia ^^"), die am besten auch noch einen guten Hinntergrund haben, die alten Dinger damals, in den ersten FFs waren ja irgendwie....ich weiss nicht, wenn ich mich recht entsinne konnte man ein paar sogar kaufen, nit? <_<"
4. Shiva! (oder zumindest eine Andeutung, dass sie existiert, bei FF XII gibt es eine versklavte Eisgöttin....arme Shiva ^^v)
5. Alexander! (der kommt mir persönlich in den letzten FFx viel zu knapp, in Teil 9 kann man ihn nicht spielen, in teil 10 wird er nicht mal erwähnt und in Teil 12 ist er ein Luftschiff <_<")
6. Potion und Konsorten! (ich hoffe ich kaufe nie mehr "das Potion" Y_Yv)
Njoar, ich würde mich auch für ein gutes Game begeistern können dass FF heisst und nichts von alle dem beinhaltet, aber...mmh....KA; würde mir grundsätzlich nicht sooo toll gefallen dann, denke ich mal O_o