Hätte ich täglichen Intzernetzugang, würde ich mir diesen Zirkus ja zur eigenen Belustigung noch ein Weilchen ansehen, da mir diese Möglichkeit aber verwehrt bleibt, sag ich jetzt einfach nur:
Es reicht!
Nichts gegen ein bisschen stumpfes Gerede, aber wenn hier so ein Kindergarten losgeht, bei dem sowas rauskommt:
Zitat von kika16
dann verschlechtert sich meine ohnehin schon verdammt miese Laune grad nochmals um 100%. Solcher Mist muss ja wohl nicht sein. Trinkt zwei Liter Wasser, geht aufs Klo, und beruhigt euch mal, ehe das hier wieder in ner kranken Fetzerei endet, und Waku seinen Senf noch darauf geben muss.Zitat von Whiz-zarD
Und ja, Kika, deine Beiträge sind tatsächlich schwer zu lesen. Die Wortwahl ist dabei weniger das Problem, es geht mehr um zu wenige Satzzeichen und Absätze. Sei einfach so nett, und versuche, etwas sauberer zu schreiben.
Auf den ersten Blick scheinst du zwar Recht zu haben, aber ich kann dir versichern, dass (fast) niemand hier lange bleibt, der wirklich nur solche Beiträge verfasst, und schon gar kein Mod wird.Zitat
Und wer immer auch Mod wird, jeder ist immer noch ein Mensch, und kein Berufsdiplomat, Friedensnobelpreisträger oder sonstwas.
Ich finde es jetzt zwar auch nicht wirklich toll, dass diverse Leute (die im Zweifelsfall jetzt auch wissen ob sie gemeint sind) sich nur selten die Mühe machen, mal etwas freundlicher mit anderen umzugehen, aber auch wenn du in dieser Sache wohl etwas angegriffen wurdest, nimm es nicht so ernst und schon gar nicht persönlich, sondern akzeptier einfach, dass du vielleicht in manchen Punkten unrecht hattest (wie etwa das Ignorieren von der Hälfte der Serie in Sachen Regelmäßigkeiten) und dafür halt nicht ganz so viel Verständnis erntest. Neulingsfreundlichkeit ist nunmal nicht jedermans Sache.