Traditionen sind eigentlich genau das. Es muss nichts zusammen hängendes sein was Story oder so betrifft, sondern eher etwas dass immer wieder auftaucht in einem Spiel von ein und derselben Firma.
Also ich finde die FF Traditionen schon extrem wichtig. Egal obs Musikfanfaren, das herrliche prelude sowie Epiloge, die Moogles, die Chocobos oder einfach Cid ist aber dabei sein sollten schon einige teile davon.
Ich finds auch herrlich schön, dass es in FFXII die Standart Summons nicht vertreten waren, die Airships aber nach ihnen benannt waren (ich fand das hat Style). Was ich vermisse ist wieder mal seit langen eine weibliche Heldin (naja Lighting rult ja eh schon derbe ^^) und Optionale Charaktere, die aber in die Story eingeflochten werden können (ala Vincent in FFVII damit er Charakter hat etc...).

Kontrollzentrum

). Was ich vermisse ist wieder mal seit langen eine weibliche Heldin (naja Lighting rult ja eh schon derbe ^^) und Optionale Charaktere, die aber in die Story eingeflochten werden können (ala Vincent in FFVII damit er Charakter hat etc...).