@Norkia
Noch etwas beholfen, aber es geht voran. ^^
Tz... wieso musst du dich auch immer und überall mit wem rumstreiten...Zitat
![]()
Naja... auch wenn es durch zuviele Zwischensequenzen mehr wie ein Film wirkt, finde ich diese trotzdem ganz gut, auch wenns mal ein paar mehr sind. Gerade bei FFVII-IX waren diese so die grafischen Höhepunkte des Spiels, an denen man einfach mal die Augen aufgerissen und gestaunt hat. Waren dann auch meistens solche spektakulären Szenen, die einem dann einfach im Gedächtnis bleiben, wie z.B. FFVII: Ausbruch der Weapons aus dem Nordkrater oder FFIX: Alexanderbeschwrung. Würde es solche Szenen nicht geben, würde dem Spiel einfach was fehlen. Jetz kann man natürlich sagen "haben wir früher auch nich gebraucht" aber der Standart wächst, und ein Spiel komplett ohne solche Sequenzen ist einfach nich mehr zeitgemäß.Zitat
Jedoch wäre deine Idee vielleicht jetz bei PS3 Technik umsetzbar, und auch gar nicht mal so schlecht. Ich kann mir das mit der frei schwenkbaren Kamera jetz halt nich so gut vorstellen, deswegen lob ich die Idee jetz mal nich.![]()
So streng sind wir nun auch nicht. ^^Zitat
Seltsam... sons gibts doch immer Kritik wenn die Charaktrere nicht individuell genug sind, und jeder alles kann.Zitat
Mir ist eigentlich beides sehr lieb. Alles hat so seinen eigenen Reiz. Aber wozu sollte man alle Charaktere aufleveln? Man braucht doch immer nur drei oder vier.
Da kann ich auch nur zustimmen...Zitat
FFVIII hatte das schon praktisch gehandhabt, auch wenn manche Ziele etwas dumm gesteckt waren (40x Trippelklinge) und man bei manchen Sachen zu leicht betrügen konnte (5min Ragnarok CD4 -> 100x Göttertrank).
Ein paar neue Ideen in der Sache wären nicht schlecht.
Oder es gibt nen neues Minispiel, das ähnlichen Spaßfaktor hat. Blitzball konnte mich leider nich so wirklich überzeugen, ebenso das Chocoborennen und diverse andere kleine Sachen. Ist halt am Anfang noch ganz nett, verliert aber zu schnell an Reiz.