fast genau das selbe hab ich ein einem eigenen thread für 2,5 jahren im konsolen forum geschrieben und zur sprache gebracht.
hat aber wenig leute interessiert und die meisten waren nur sauer weil sie ihre serie kritisiert sahen.fast so schlimm wie damals bei planet zelda als ich feierlich erklärte das ich zelda mit lv up system und einem richtigen geldsystem besser fände und ich hoffe das die serie mehr rpg als act/adv wird.ich konnte gerade noch so fliehen.![]()
zwischensequenzen in der jetzigen form gibt es erst seit ffvii früher gab es ab und an mal eine kleine cutscene.ich finde es sollte mehr cuzscenes geben in denen man am besten noch die kamera drehen kann und keine zwischensquenzen mehr.die leute beschwerten sich das sonic adventure fast wie ein film sei,bei den zig stunden filmsequenzen bei ff sagt keiner was.
immer noch offtopic aber wie nähern uns langsam an.
wirklich tradition im gameplaytechnischen sinne ist es das es mehrere charas gibt wovon immer 4 in einer partie sind.
das finde ich persönlich doof.oft sind die fähigkeiten nicht ausgwogen genug und man quält sich nur wenn man wirklich alle verhältnissmässig gleich aufleveln will.das ist schon immer so gewesen und sollte mal überarbeitet werden.soll ja nicht heissen das es nur noch 4 hauptcharas geben soll.nur wozu man die alle spielen können muss ich nicht.
chocobos müssen sein.
das kartenspielen sollte auch beibehalten werden,solange man mit den karten auch was anfangen kann ausser damit zu spielen.