-
Neuling
Schatten der Nacht
Hallo allerseits, ich wollte hier mal n bissl mein erstes RPG Maker game vorstellen.
Spielname : Schatten der Nacht
Spielart: Rollenspiel
RPG Maker: 2000
-------------------------------------------------------------------------
Story:
Die Geschichte beginnt auf der Insel Tikan, in einem kleinen Söldnerlager. Der Söldner Raoul wird vom Pater der Kirche in Andorhal dafür angeworben, eine Priesetrin namens Claire durch das Gebirge zu geleiten um einen Folianten zu besorgen. Während sich Raoul Auf diesem Auftrag befindet wird sein Lager von Dämonen angegriffen und vernichtet. Es stellt sich heraus, das sich unter dem Lager der Söldner eine Gruft befindet, in welcher vor 500 Jahren die Göttin der Dämonen versiegelt wurde. Um das Siegel zu brechen, das ihre Göttin hält, beginnen die Dämonen damit, die Insel zu übernehmen und herauszufinden wo sich die Schlüssel befinden die das Siegel brechen. Die Menschen der Insel versuchen zwar Wiederstand zu leisten, müssen sich jedoch nachher zurückziehen und ihre Insel zurücklassen. Als sowohl Raul als auch der Anführer der Dämonen die Standorte der Schlüssel erfahren beginnt ein Wettleuf mit der Zeit, den die Befreiung der Göttin muss unter allen Umständen verhindert werden.
--------------------------------------------------------------------------+
So, das ist so grob die Story. Ich hoffe mal das das Fertige Spiel vielen gefallen wird.
Bisher habe ich 46 Maps fertiggestellt, also noch etwas zu wenig für die erste Demo aber das kommt noch.
---------------------------------------------------------------
Nur mal so nebenbei:
1.Was muss ich hier eigendlich machen um her ein Spiel zum Download freizugeben?
2. Da es mein erstes RPG maker game ist würde ich mich Freuen, wenn sich hier ein paar Leute finden könnten die bereits jetzt vor der ersten Demo mein Game anspielen könnten und mir Kritik dazu geben könnten. Bei Interesse bitte melden unter ICQ: 222-585-864