Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Sims 2 Problem!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Welche Grafikkarte hast du denn?
    @topic: Vielleicht hilft es, Sims 2 nochmal zu installieren. Davor solltest du eine Sicherungskopie vom Ordner "EA Games" in deinen Eigenen Dateien anlegen und nach der Neuinstallation (wichtig: bevor du Sims 2 zum ersten Mal startest) wieder zurückspielen.

mfg Volldulli

Zitat Zitat von Jochi[JoKL] Beitrag anzeigen
    Kommt irgendeine Fehlermeldung ???

EDIT: Haaa 1.Place ^^
    Nein,es kommt keine Fehlermeldung. Man sieht kurz den Anfangsschirm von Sims 2 und danach sollte eigentlich der Ladevorgang beginnen mit dem ganzen Spiel,aber es kommt noch nichtmal dazu,da das Spiel an sich nicht richtig startet.

Zitat Zitat von der_volldulli Beitrag anzeigen
    Welche Grafikkarte hast du denn?
    @topic: Vielleicht hilft es, Sims 2 nochmal zu installieren. Davor solltest du eine Sicherungskopie vom Ordner "EA Games" in deinen Eigenen Dateien anlegen und nach der Neuinstallation (wichtig: bevor du Sims 2 zum ersten Mal startest) wieder zurückspielen.

mfg Volldulli
    Gforce 4 .
    Ansonsten habe ich bereits das Spiel deinstalliert und wieder neu installiert.

Ist es eine Geforce 4 Ti oder MX? Auf letzterer soll Sims 2 angeblich nicht gut laufen.
    Zitat Zitat von verlinkter Artikel
    Für die Sims2 sollte es mindestens eine GeForce 4 Ti (keine MX!) oder eine Karte mit Radeon 8500 oder besser sein.
    Und hast du irgendwelche Sims2-Addons installiert? Wenn ja, versuch mal sie zu deinstallieren.

mfg Volldulli
    @jochi:
    Zitat Zitat
    EDIT: Haaa 1.Place ^^

Zitat Zitat von der_volldulli Beitrag anzeigen
    Ist es eine Geforce 4 Ti oder MX? Auf letzterer soll Sims 2 angeblich nicht gut laufen.

Und hast du irgendwelche Sims2-Addons installiert? Wenn ja, versuch mal sie zu deinstallieren.
    Es ist eine Geforce 4 Ti.
    Addons hatte ich,aber die habe ich ebenfalls alle deinstalliert und nicht wieder installiert.