Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 300

Thema: neu bekommen... #8

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin

neu bekommen... #8

Neues Spiel, neues Glück!
    Derzeit steht nur einiges bei mir in der Warteschleife, daher keine Neuigkeiten.
    Ok, vielleicht doch etwas, ist aber schon ein paar Tage her das ich es gekauft habe:

Haben sie bei uns für 20 € verkauft.

Noch nicht direkt mein Eigentum, aber habs mir auf jeden Fall mal bestellt bzw. zurücklegen lassen und schonmal im Vorraus bezahlt. Am Freitag wird das dann erstmal ausgiebig gezockt. Ich hoffe ja nur, dass es mindestens so schwer ist, wie SMW, wenn nicht schwerer

Das US-Cover sieht IMO besser aus.

Bei uns müßen sie immer alles verderben

Geändert von DennisHH (27.06.2006 um 19:25 Uhr)

Zitat Zitat von DennisHH
    Nur so: Das EUR-Cover ist das selbe wie das japanische Cover.
    Imo verderben die Amis die Cover als dass sie sie verbessern (siehe bspw. alle Final Fantasy-Spiele seit FF1 aufm NES bis FFX-2).

Ich persönlich finde allgemein die japanischen Cover der Spiele um einiges besser als die amerikanischen (und demzufolge die europäischen, die sich in 90% der Fälle an den Ami-Covern orientieren bzw diese 1:1 übernehmen).

Soviel zu diesem kleinen OT-Thema

Zitat Zitat von DennisHH
    Hättest du jetzt nicht gesagt, dass sich die beiden Covers unterscheiden, hätte ich da wohl niemals nen Unterschied festgestellt, aber ja, jetzt seh ich's. ^_-

Sonst - jo, Spiel wird auch gezockt, erst am Samstag, auch, wenn ich's Freitag in den Händen haben sollte.
    Aber um den Thread was größer wirken zu lassen:

Mario ftw!!!1

für meine guten Noten unteranderem das bekommen (als ob ich es nötig hätte^^)

Zitat Zitat von Fary boy
    für meine guten Noten unteranderem das bekommen (als ob ich es nötig hätte^^)
    Für deine guten Noten ... ? Denk mal drüber nach. xD

Zitat Zitat von Gôka
    Für deine guten Noten ... ? Denk mal drüber nach. xD
    ähem, ist wirklich so, ICH wollte das Spiel ja, und ich weiß das höhrt sich ironich an, war auch so gedacht, habe mich schließlich verschlechtert, aber 2,3 im Schnit, ist immer noch okay...

Bin mal wieder volles Risiko gegangen:

und bald dann noch:

Kannte die Reihe ja bisher kaum, hatte nur mal den ersten Teil ein bischen gezockt, ansonsten hab ich mich hier nur von überlangen Trailern und überwschwinglichen Lobeshymnen diverser Websites beeindrucken lassen

Aber nach ein paar Stunden Spielzeit kann ich schon sagen, das es sich allemal gelohnt hat

Irgendwie finde ich dieses Spiel recht schwer. o.o

20 € im Saturn. Nur meine PS2 spielt die DVD irgendwie nicht ab. Das tut sie mittlerweile bei fast allen Spielen. Ich brauch ne neue PS2..... -.-

Nu ist es endlich mein. Lieber zu spät als niemals, aber Prüfungen hatten nunmal Vorrang ^^

Als kostenlose UdM-Prämie von userrankings.com.

Außerdem gestern bei Amazon vorbestellt (vermutlich zu spät, aber was soll's ):

Lag heute übrigens schon bei Karstadt aus, allerdings für ~40 Euro.

Die neuen Amazon-Cover stinken übrigens. :P

Zitat Zitat von CT
    Als kostenlose UdM-Prämie von userrankings.com.
    Hui. Danke für den Link. Mir gefällt die Seite.....

Ich find das Spiel ist ziemlich schwer......

Ich hab auch Dr. Kawashima's Gehirn Jogging gekriegt^^ is ganz ok xD.

Mal ne Frage an die, die New SMB haben (außer CT, der hat's wohl noch nicht ).
    Funktioniert der Sternencode bei euch auch nicht?
    Bei mir spuckt der mir immer eine Fehlermeldung aus. ?_?

Zitat Zitat von Gôka
    Um es kurz zu sagen: Dito.
    Habs grade probiert, und es geht nich. Weiss selbst nich, wieso.
    Vielleicht sind die NSMB-Prämien noch nich eingerichtet oder so

Zitat Zitat von Gôka
    Kaum zu glauben, aber bei mir kam es gestern pünktlich zum Release an.

Allerdings habe ich noch nicht probiert, den VIP-Code einzulösen. Mache ich meistens blockweise, momentan warten noch ca. 3.000 Punkte auf ihre Einlösung. ^^

Für 20 Euro, mal schauen ob es mir besser gefällt als Teil 1.

Gestern in diversen Geschäften diverse Schnäppchen gemacht, die schon teilweise Jahre auf meiner "to buy"-Liste standen, alles neu aus den Läden:

€ 20,-
    Den ersten Teil hab ich als Import, der Zweite war mir lange Zeit zu teuer (die zusätzlichen 5 Dollar war's mir nicht wert, und PAL? Vollpreis? Fuck you, EA), aber um 20,- ein Must Have

€ 18,-

€ 20,-
    Scheint ein Kanada-Import zu sein, Spiel nur auf Englisch, Anleitung englisch/französisch, kenn ich von dbo... keine Ahnung, wieso ich das in einem stinknormalen Libro bekommen hab, aber so spar ich mir das Importieren, und günstiger isses auch noch