Ergebnis 1 bis 20 von 32

Thema: Was ist der Standard der Makercommunity?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Kelven Beitrag anzeigen
    UiD hat mMn von allen Makerspielen die ich kenne das beste Gameplay. Velsarbor hat zwar ein sehr unterhaltsames KS, aber dafür wird es von UiD im Bereich Stadt- und Dungeondesign bei weitem übertroffen. Mir fällt nur ein Spiel ein, das da vielleicht drankommen könnte, nämlich Tara's Adventure. Die Handlung von UiD weiß mit ihrer augenzwinkernden Erzählweise zwar durchaus zu gefallen, ist aber andererseits noch weit von dem entfernt was ich selber als Optimum ansehe.

@Animagladius

Ich hoffe, du meinst damit nicht die alten Tomb-Raider-Teile. XD
    Denke ich auch so, Gameplay-mäßig definitiv UiD, vom Mapping her usw... aber das KS von Velsarbor ist ziemlich wegweisend und viele versuchen es nachzuahmen oder übernehmen es komplett. Tara's Adventure jedoch wird das neue Licht am Makerhimmel sein. Final Fantasy 0 konnte ich zwar bisher nie spielen (weil ich nirgends was zum Downloaden gefunden habe ;__, aber es wird wohl kaum mit Tara's Adventure mithalten können.

Und nein, ich meine eher die Steuerung der neueren Teile, jedoch mehr auf 2D übertragen Aber es ist noch nicht fertig, kann noch dauern
    Wobei man eigentlich auch sagen müsste, so schlecht war die damalige Steuerung ja nicht mal. Im Gegenteil, eigentlich war sie sogar recht einfach. Selbst ich als kleiner Pupsi damals habs sofort verstanden und hab Tomb Raider 1 durchgezockt Das die Steuerung nicht soo der Hammer war, ist den meisten erst aufgefallen, als Legend erschienen ist.
    Geil waren die roten, seltsamen Monster... ^^ Ich freu mich schon total auf Tomb Raider Anniversary, Teil 1 neu aufgelegt Mit DER Grafik diese Monster ^^ Geil.

Geändert von Kate (11.11.2006 um 09:35 Uhr)