Oh man... Ich hab vor Kurzem meine Story ein Bisschen umgeschrieben komm miri selber manchmal vor wie ein Psychologe, weil ich mich gut in andere Leute hineinversetzen kann. :P Aber ich hab da ein Steuerungsskript, an dem ich gerade arbeite, für Demonica... Und das will und will einfach nicht so wie es sollEine Action-Adventure-like Steuerung, wie in Tomb Raider... Aber das ist voll schwer
Aber ich versuche mein Bestes. Dieser Neuling, den du erwähntest, der werde ich aber gewiss niemals sein, eigentlich bin ich vom Können eher unter dem Durchschnitt... :´(
Aber das Wort "Standart" sollte wirklich entfernt werden, denk ich auch so...
Denn eigentlich gibt es gar keinen Standart. Die Maker toppen sich immer wieder, dann werden ihre Werke zum Standart erhoben und dann kommen wieder welche... usw. Da gibt es eigentlich keinen wirklichen Standart. Man müsste theoretisch das Wort neu definieren, um eine Bedeutung zu finden, die zum Wort passt.
Die Spiele sind definitiv noch nicht auf ihrem Höhepunkt angelangt, das werden sie auch niemals. Es wird immer wieder ein besseres Spiel geben, ein perfektes Spiel wird es nie geben. Denn eine kleine Leistungssteigerung, und wenn es nur ein etwas hellerer Pixel im Chipset wäre, würde wieder ein "besseres" Spiel aus dem vorigen Titel machen... Das heißt, das Wort "Perfekt" müsste ebenso neu definiert oder entfernt werden![]()
![]()
Oh man, jetzt hab ich mich selbst voll verwirrt .___.

Eine Action-Adventure-like Steuerung, wie in Tomb Raider... Aber das ist voll schwer
Aber ich versuche mein Bestes. Dieser Neuling, den du erwähntest, der werde ich aber gewiss niemals sein, eigentlich bin ich vom Können eher unter dem Durchschnitt... :´(