Ich manipuliere meine Eltern nicht.

Es gibt Gründe, weshalb ich es nicht mache, und es gibt Gründe, weshalb es nicht geht. Zum ersten ist zu sagen, dass es sich für mich nicht lohnen würde, meine Eltern zu manipulieren, da ich damit nur in unwichtigen Punkten etwas erreichen würde. Zum zweiten ist zu sagen, dass mein Vater ein extremer Sturkopf ist, den man niemals auf eine andere Meinung bekommt, als seine eigene. Er ist völlig uneinsichtig und ich hasse ihn dafür.
Das ist der Hauptgrund, weshalb ich meine Eltern nicht manipuliere. Zudem erreiche ich meine Ziele, die ich damit bezwecken würde auch auf andere Weise. Wenn ich z.B. ein Spiel haben will und im Moment kein Geld habe, dann nehme ich mir einfach das Geld meines Vaters. Bei preislosen Dingen setze ich mich einfach über den Kopf meines Vaters hinweg, sprich ich versuche so sturr zu sein, wie er es ist. Wenn alles nichts bringt, na dann sind mir meine Eltern halt egal... Dann werde ich zwar auf irgendeine dämliche unbegründete Art bestraft, aber das wiederum macht mir auch nichts, da ich mich auch darüber hinwegsetzen kann auf irgendeine Art.