Hallo Leute ich wollte mal wissen, was ihr persönlich schon an Rekorden aufgestellt habt! Ich habe schon alleine an einem Abend auf einer Party 16 Flaschen Cola getrunken! Leider waren es keine Liter Flaschen.
Hallo Leute ich wollte mal wissen, was ihr persönlich schon an Rekorden aufgestellt habt! Ich habe schon alleine an einem Abend auf einer Party 16 Flaschen Cola getrunken! Leider waren es keine Liter Flaschen.
Bei einem Wetttrinken mit (wirklich grässlichem) Tee im Schwimmlager hab ich mal fast 4 Liter getrunken, und das innerhalb weniger als einer Stunde. Habe dennoch gegen einen Kollegen verloren, und musste mich nachher grausam übergeben.
Was gibts noch...
War mal der besoffenste Schüler vom Maturafest.
Ach ja, und ebenfalls im Schwimmlager habe ich mir mal etwa 10 Schüsse aus so einer Gotcha-Pistole auf den nackten Arsch schiessen lassen. Der oben bereits erwähnte Kollege schaffte jedoch fast zwei Magazine durch.![]()
erstmal: sry leute aber das gehört hier nicht her, sondern ins qfrat... (ich will hier nich mod spielen.. oder doch?)
@topic: Ich hab mir mal 50 Mal hintereinander das selbe Intro angeschaut und die Fehler notiert...![]()
![]()
was gibts sonst noch? achja 40 Mal auf den Wecker geklickt um zu schauen ob die Weck-Zeit richtig eingestellt ist...![]()
Hmm hab mal von meinem einem Forum in mein andres Forum verschoben O_o Weird..
@Topic..
Ihr kennt Marshmellows-
2 Leute jeder 2 Tüten davon und soviele in Mund Stecken ohne runterzuschlucken.. ^^ also 15 schaff ich dann is echt Schluss ^^
probuiert das mal das is gar net so einfach ^^..
Das ganze hab ich schon mit entkernten Kirsch und mit Gummibärchen Durch ^^ Sieht echt lecker aus ^^
hmm und ich glaube ich halte den einsamen Rekord in Eisessen.
2,5liter packunG Vanille in 30 Minuten ^^ mit Sahne natürlich.
Was fällt mir noch ein ..
erstmal nichts kome später darauf zurück
Meine Rekord liegt bei 3 1/2 Tagen kein Wort sprechen...
(wohl gemerkt war da keine schule)
aber trozdem ist es ziemlich hart seinen Beschäftigungen nachzukommen ohne mittels Sprechen zu kommunizieren...
mfg![]()
Doch nun war sein Leben verdammt, seine Erkenntnis ließ ihn erkennen, dass er trotz der Suche nach dem Richtigen das Falsche gewählt hatte.
Glücklich sind die Unwissenden. Glücklich sind die wissendlichen Ignoranten. Glücklich sind die Außergewöhnlichen, traurig nur der einzige normale Mensch, der Nichtige.
...und kein Wort auf der Welt half, das zu reparieren, was Worte angerichtet haben...
..das ist die wahre Verzweiflung... etwas zu verbrechen, das nicht wieder gutzumachen ist.
bei der klassenfahrt, ne halbe falsche whiskey auf ex, und darauf noch ne ganze flasche geschirrspülmittel auf ex ( Kinder! Macht das nicht nach!! Ich wär daran fast verreckt! wenn ihr leben wollt, trinkt kein spülmittel!!)...
ja, das wars auch schon an rekorden...
na schön.
ich kann für 6 minz die augen offen halten ohne zu blinzeln
ich kann ne kippe in einem zug aufrauchen. (fast jedenfalls)
ich kann ne taube mit dem fuß wegkicken.
ich kann 54 stunden ohne schlaf auskommen.
meinen daumen um 90° nach hinten Strecken (sieht strange aus)
ja.... das reicht jetzt aber :P
Geändert von M-P (14.06.2003 um 02:17 Uhr)
Ich kann 2 phad american style pizzas hintereinander essen ohne zu erbrechen O.O
na gut @rick ^^
edit:
ich hab auch mal 11 liter vitaminsaft an einem tag getrunken ^__^y
hm was noch... ich hab einmal am stück 84 stunden FFVIII gezockt ^^
achja und einmal MGS1 48 stunden am stück gezockt ^___^
Geändert von Kima (14.06.2003 um 02:44 Uhr)
4 1/2 hintereinander Prinzessen Monokhime anschauen. Wie das kommt?
Hmm ich hab es mir angeguckt, super Film also gleich nochmal. Kamen Freunde und sahen den Rest des Filmes fanden es toll und ich musstes nochmal gucken.Macht 3 mal und irgnebwas hat uns getrieben es nochmal anzuschauen aber ich hab nur due hälfte mitgekrigt weil ich dann eingeschlafen bin.
Bite me joe, leg noch 4 Bratwürste und mehrere Scheiben Brot drauf und du weißt wie ich zulange wenn ich ausgehungert von n'em 8-Stunden Konzert komme.Zitat
![]()
Geändert von Ifrit (14.06.2003 um 02:23 Uhr)
@M-P und Kimari ..
Könntet ihr bitte eure Ausdrucksweise ändern...
Und wenn ihr schon was schreibtt dann ordentliche Sachen.
Und keine Kindergeschichten.
Man kann sich ja wenigstens versuchen zu benehmen.
![]()
Also seid so nett und editiert das weg sonst ist der thread ganz schnell geschlossen wegen.
Unreifer Konversation ...
Ich habe mal im Wodka gegen Wasser saufen gewonnen. Ich aheb wodka getrunken, allerdings ohne zu wissen, dass der andere Wasser trank. Der war dann so baff, dass ich 0,4 Liter geext habe, dass der einfch zu baff zum trinken war. ich hatte zumindest einen sehr interessanten Abend.
Nun ja Saufrekorde sind immer traurig. Nichts zum angeben.
Aber:
Ich habe, als ich mal so 8 war in einer allroundsport competition gewonnen, gegen ganze 2 Mitbewerber, das war der ergreifenste Augenblick in meinem Leben.
Ich bin am häufigsten in der SChule als verrückt erklärt worden.
Das wars.
Ich bin fast so gut wie Kima <.< Aber ich schaff nur 1 1/2 Pizzas hintereinander.
Dafür schieb ich mir dann noch ein paar Scheiben Brot rein und ein paar Liter Cola *höhö*
(ich hoffe, meine Ausdrucksweise ist angemessen @ Rick)
4 Stunden durchtanzen, ohne Pause, zu fettesten Techno *_*
Klingt nach nicht viel? Gut, dann tanzt euch mal zu Sven Väth live die Seele aus den Beinen....
Ich dachte am nächsten Morgen, ich wäre beinamputiert worden.
Wie gesagt, ein persönlicher Rekord.
Hm..ich erinnere mich vage an meine Kleinkindheit ^^ 8 Toasts aufgegessen, im zarten Alter von 5. Boah war ich damals stolz drauf!
Hey, das finde ich coolZitat
. Wie bist du auf so was originelles (zumindest im Vergleich zum meisten Stuß über und unter dir) gekommen? Muss ich direkt auch mal probieren
Meine Rekorde sind eher mau + lange her... als Zehnjähriger mal ein ganzes Blech kroatische Pita verdrückt, danach konnte ich mich nur noch rollend fortbewegen.
35 Kurze (Tequilla) in kürzester Zeit!
1 Flasche Korn in 30 Minuten!!! (etwas mehr sogar und da war ich 14! Ich hab' wohl Glück gehabt, dass ich dabei nicht draufgegangen bin!)
Sowas würde ich auch nicht wieder machen.
soon being: australia
Now playing: Condemned, Final Fantasy IX
Now listening: Various songs on my new Sansa e280
Most wanted: Resident Evil 5 (!!!), Final Fantasy IV -Remake, irgend ein weiteres vernünftiges JRPG für die XBox 360 oder Wii.
3 Spiele, die ich mit auf eine einsame Insel nehmen würde: Zelda Twilight Princess, Resident Evil 4, Final Fantasy IX
Größte Enttäuschung aller Zeiten: Mario Galaxy (linear, langweilig, zu
knuffig!)
Größte Überraschung aller Zeiten: Final Fantasy IX (nichts erwartet und das beste RPG bekommen!)
Die längste Zeit ohne Schlaf: 50 Stunden
Die längste Zeit geschlafen: 18 Stunden
Alkoholrekord: unbekannt, da Erinnerung nur Lückenhaft. Fand auf jedenfall am 1. Januar 2001 statt (mit sehr viel Bacardi Cola).
Dauerzockrekord: 1 x 13 Stunden FFVII und 1 x 12 Stunden Morrowind
Essensrekord: 1kg Roastbeef mit Sauce Bernaise, ca. 25 Kroketten, 4 Schüsseln Salat und anschließend noch 4 Schüsseln Pudding.
Anzahl der Mathearbeiten, die hintereinander unter dem Strich lagen: 9
Meiste Zahl an Foren-Postings an einem Tag: 56 Posts
Ich hab n Rekord in Nichtanteilnahme am Schulunterricht.
Ich habe es geschafft mich ein ganzes Schuljahr nicht am Religionsunterricht zu beteiligen, ohne dabei destruktiv zu sein.
Nur einmal hat der Lehrer mich dranngenommen, weil er dachte ich melde mich, als ich n Fenster hinter mir zugemacht hab^^
Trotzdem hab ich immer noch 4 Punkte (4-).
Außerdem hab ich mindestens schon mal länger als ne halbe Stunde aufm Klo gesessen. Einfach so mit Zeitung, nicht wegen Durchfall oder so^^
Hämorrhoiden ahoi sag ich nur.
Das nenn ich mal vernünftige Rekorde.^^
visit:
www.animemusikvideos.de
Ich bin von einem Trampolin (nen großes) in eine Tannenzapfe gesprungen und dann 2 m nach unten geknallt
!
Wettrinken habe ich noch nie gemacht ^^".
Mirage In The Water.
Mein bester rekord in na Schule war, dass ich innerhalb 10 Tagen
15mal zu Diraktorin geschikt worden bin und das alles auch
nur weil ich mich mit meinen Philo-Lehrer gestritten hab
und auch, weil ich meinen Mathe-Lehrer ein Arschloch genannt
habe und meine Mathearbeit während der Arbeit zerrissen habe.
mfg
Yori
Geändert von Trishna (14.06.2003 um 19:02 Uhr)