@insane ich wäre gern noch so 16 wollen wir tauschen? *gg*
Noch bin ich 15! Und NEIN!Zitat
Meinen 5 Jahre lang hart trainierten Körper einfach hergeben? Noch dazu jung..? *ups*![]()
Aber in einem Frauenkörper stecken... **
Nur Spaß!
mfg![]()
Doch nun war sein Leben verdammt, seine Erkenntnis ließ ihn erkennen, dass er trotz der Suche nach dem Richtigen das Falsche gewählt hatte.
Glücklich sind die Unwissenden. Glücklich sind die wissendlichen Ignoranten. Glücklich sind die Außergewöhnlichen, traurig nur der einzige normale Mensch, der Nichtige.
...und kein Wort auf der Welt half, das zu reparieren, was Worte angerichtet haben...
..das ist die wahre Verzweiflung... etwas zu verbrechen, das nicht wieder gutzumachen ist.
LOL na ja ich meinte auch nicht Kröpertausch( oder doch? hm wär geil ma nen Kerl zu sein rofl) ich meinte nur vom Alter her *gg* Stell dir vor was du alles machen könntest mit 18XDD
Das kenn ich gut, Mp. Für Materielle Dinge kam ich nie zu meinen Eltern, ich habe mir so gut wie immer alles selbst erarbeiet durch jobs und anderes.Zitat
Mirage In The Water.
Es kommt IMO auf die Absicht dahinter an. Wenn man das nur macht um irgendetwas materielles zu bekommen dann fällt das sicher auch in den Bereich Manipulation.Zitat
Aber das meinte ich damit nicht. Ich will sagen das man einfach auch ohne irgendwelche Hintergedanken ein gutes Verhälnis mit den Eltern haben kann.
Das hab ich auch nie ausgeschlossen... Man kann ohne weiteres ein gutes Verhältniss zu ihnen haben...
Ich meinte nur, dass es ein paar Tricks gibt um eine bestimmte Reaktion von den Eltern zu bekommen, das muss ja nichts schlechtes sein... Jeder hat halt seine Tricks und Verhandlungstaktiken, diese müssen weder besonder raffiniert oder negativ sein, nein , von mir aus kann es auch ein produktives Gespräch oder einfach nur ein lächeln sein!
mfg![]()
Doch nun war sein Leben verdammt, seine Erkenntnis ließ ihn erkennen, dass er trotz der Suche nach dem Richtigen das Falsche gewählt hatte.
Glücklich sind die Unwissenden. Glücklich sind die wissendlichen Ignoranten. Glücklich sind die Außergewöhnlichen, traurig nur der einzige normale Mensch, der Nichtige.
...und kein Wort auf der Welt half, das zu reparieren, was Worte angerichtet haben...
..das ist die wahre Verzweiflung... etwas zu verbrechen, das nicht wieder gutzumachen ist.
Eigentlich muss ich sie nie manipulieren, weil ich eh sowieso immer
das bekomme,was ich will.
Und ausserdem bin ich ein braves Mädchen
![]()
deswegen darf ich eigentlich auch alles.....
Aber falls es doch mal nich so wäre, dann kommt meine Geheimwaffe zum
Zuge, ........
der überall gefürchtete, grausame,
Hundeblick!!!
P.S: Klappt sogar bei Lehrern...![]()
im grunde ist doch jedes gespräch manipulativ, in irgendeiner form. schließlich möchte man sein gegenüber immer zu etwas bringen. flirten ist ein gutes beispiel dafür, oder jemandem von seinen problemen erzählen (mitleid erregen), oder eben seine eltern um etwas bitten...Zitat
das ist doch normal. reden ist eben nicht nur informationsaustausch.
![]()
Account auf Wunsch der Besitzerin gebanned. - Chocwise
Manchmal manipuliere ich meine ElternWenn ich z.B. einen Monat lang, nur von einem Game spreche, kaufen mir meine Eltern das, genauso ist es mit meiner Oma
![]()
Ich grüße: Ete, Lachsen, The_question, JensMa, Animal Chin, Floyd 2K (heißt jetzt Desmond) und The New Goten2000
Ich manipuliere meine Eltern nicht.
Es gibt Gründe, weshalb ich es nicht mache, und es gibt Gründe, weshalb es nicht geht.Zum ersten ist zu sagen, dass es sich für mich nicht lohnen würde, meine Eltern zu manipulieren, da ich damit nur in unwichtigen Punkten etwas erreichen würde. Zum zweiten ist zu sagen, dass mein Vater ein extremer Sturkopf ist, den man niemals auf eine andere Meinung bekommt, als seine eigene. Er ist völlig uneinsichtig und ich hasse ihn dafür.
Das ist der Hauptgrund, weshalb ich meine Eltern nicht manipuliere. Zudem erreiche ich meine Ziele, die ich damit bezwecken würde auch auf andere Weise.Wenn ich z.B. ein Spiel haben will und im Moment kein Geld habe, dann nehme ich mir einfach das Geld meines Vaters. Bei preislosen Dingen setze ich mich einfach über den Kopf meines Vaters hinweg, sprich ich versuche so sturr zu sein, wie er es ist. Wenn alles nichts bringt, na dann sind mir meine Eltern halt egal... Dann werde ich zwar auf irgendeine dämliche unbegründete Art bestraft, aber das wiederum macht mir auch nichts, da ich mich auch darüber hinwegsetzen kann auf irgendeine Art.
![]()
Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.Still Chobo!
Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.
(By Ludwig Tieck)
Also bei mir isses so,dass ich eigentlich zum größten Teil immer machen durfte was ich will und da ich die grenzen nie überschritten hab bzw scheisse gebaut hab wurd das auch immer so beibehalten- ganz einfach
gruss sel