mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 10 von 10

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hey, Seelenvampir, war Shadow jetzt endgültig tot bei dir?
    Wusste gar nicht, dass man den noch irgendwie retten konnte...

Oder warum kämpfe ich nur gegen Chupon wenn ich den Striker im Colloseum einsetze? Hab' mir von einem WT sagen lassen, dass ich so Shadow bekomme - Lüge?
    Egal ob links oder rechts - ich bin nicht regierbar!

Zitat Zitat von Mister Brightside Beitrag anzeigen
    Hey, Seelenvampir, war Shadow jetzt endgültig tot bei dir?
    Wusste gar nicht, dass man den noch irgendwie retten konnte...

Oder warum kämpfe ich nur gegen Chupon wenn ich den Striker im Colloseum einsetze? Hab' mir von einem WT sagen lassen, dass ich so Shadow bekomme - Lüge?
    Nicht unbedingt Lüge. Sofern Shadow bei dir noch lebt, und mit deiner Truppe vom Floating Continent geflohen ist, musst du Shadow in der Cave of Velt retten. Dafür musst du dich eigentlich nur durch die Höle schlagen, und SrBehemot besiegen. Shadow wird daraufhin nach Thamasa gebracht. Danach kanns du ihn im Kolosseum durch den Striker bekämpfen, besiegen und in die Truppe kriegen.
    Sofern Shadow nicht mitgeflohen ist, ist er futsch.

Wie kann man Shadow eigentlich retten? Ist das ganze nicht nach Zufall, ob er stirbt?

Soweit ich weiss, muss man bei der Flucht vom Floating Continent ne Weile warten, bis er auftaucht. Bin mir aber auch net mehr ganz sicher

Man geht zum ede des Floating Continents und bekommt dann die Frage, ob man spingen will oder warten, bzw. auf Shadow warten.
    In den letzten zwei Sekunden erscheint er dann und die Heldentruppe samt Shadow springt im letzten Moment ins sichere Schiff.