Hm, ich denke das ist ganz normal, dass mit dem RPG-Maker mehr Rollenspiele erstellt werden, als Horror usw. Allerdings würde ich gerne mal ein gutes Sci-Fi-Spiel zocken. S.U.N.N.Y. zum Beispiel finde ich ganz gut.
Hm, die durchschnittsspiele hab den Zenit auf keinen Fall erreicht. Natürlich gibt es Ausnahmen wie Velsarbor ( Grafik! ) und so weiter. Gameplay kann man auch noch einiges verbessern und bei Story gibt es keinen Zenit!![]()
Hm, hab dieses Jahr gar nicht so viele Spiele gespielt aber von den Vorstellungen natürlich unter anderem das oft genannte Remnats of a Dream.
Hm, kein Kommentar...
Hm, mehr Leute werden den XP benutzen wodurch wahrscheinlich die Spiele technisch, grafisch und vom Gameplay her hochwertiger werden. ( Hoffen wir es! )
Jap, allerdings ist erst ein Person außer mir eingeweiht..
Hm, mir fällt die Story am schwersten allerdings ist das bei meinem aktuellen Projekt nicht so...
Hm, Künstler arbeiten nur selten nur für sich selbst. Natürlich mache ICH das Spiel aber die Community soll es natürlich auch spielen sonst wäre es meiner Meinung nach verschwendete Zeit...
Hm, ich sollte weniger Hms scheiben...
Ah, schon wieder....![]()