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Deus
1. Habt ihr das Gefühl, dass die Makerspiele sich zu einseitig auf ein bestimmtes Genre/Szenario konzentrieren, oder findet ihr die Mischung wie sie jetzt ist in Ordnung? Was für eine Art Makerspiel würdet ihr euch wünschen?
Eigentlich gefällt mir die Verteilung ganz gut.
Entweder ein gutes (lineares) Adventure, oder ein Horrorspiel wo man net die ganze Zeit irgendwelche kryptischen Zahlencodes errätseln muss.
2. Denkt ihr, die Makerspiele haben im grafischen, gameplay-technischen bzw. story-technischen Bereich ihr Zenit erreicht, oder gibt es noch viel Spielraum sich zu steigern?
I only say.... XP.....
3. Welches Spiel hat euch in diesem Jahr am meisten beeindruckt?
kein plan. Nix wirklich.
4. Was hat euch in diesem Jahr in der Makercommunity besonders enttäuscht?
Dieser "Kampf" von 2k gegen XP.
5. Wie wird sich die Makerszene im nächsten Jahr entwickeln?
Ich hoffe in Richtung XP
6. Arbeitet ihr momentan an einem Spiel?
Nicht wirklich.
7. Falls ihr selber an Makerspielen arbeitet, was ist für euch das schwierigste beim Spielentwicklen?
Ideen.
8. Wie würdet ihr euch einschätzen, wenn ihr von euren Ansprüchen an eure Spiele ausgeht? Geht ihr eher in Richtung "Es muss der Community gefallen", oder "Meine eigenen Vorstellungen gehen vor"?
Meine Vorstellungen gehen aufjedenfall vor.
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