-
General
1. Habt ihr das Gefühl, dass die Makerspiele sich zu einseitig auf ein bestimmtes Genre/Szenario konzentrieren, oder findet ihr die Mischung wie sie jetzt ist in Ordnung? Was für eine Art Makerspiel würdet ihr euch wünschen?
Ich würd mir gern ein Horror Spiel ala Dreamland wünschen.SOnst is alles Inordnung ...
2. Denkt ihr, die Makerspiele haben im grafischen, gameplay-technischen bzw. story-technischen Bereich ihr Zenit erreicht, oder gibt es noch viel Spielraum sich zu steigern?
Ihr könnt ruhig für jeden der 3 Bereiche getrennt antworten
In jeden Bereich wird es noch erweiterungen geben ...
3. Welches Spiel hat euch in diesem Jahr am meisten beeindruckt?
Ganz klar Siara ^^ aber sonst Wilfred, the Hero !
4. Was hat euch in diesem Jahr in der Makercommunity besonders enttäuscht?
5. Wie wird sich die Makerszene im nächsten Jahr entwickeln?
Mhhh ... Man darf gesapnnt sein was die Zukunft bringt ...
6. Arbeitet ihr momentan an einem Spiel?
Ja, Siara 2 wird Ende 2006 kommen aber wie es momentan durch Schlue aussieht erst 2007 ...
7. Falls ihr selber an Makerspielen arbeitet, was ist für euch das schwierigste beim Spielentwicklen?
Das Gameplay und die Grafiken, lass mir da immer viel Zeit umso das beste raus zu holen ...
8. Wie würdet ihr euch einschätzen, wenn ihr von euren Ansprüchen an eure Spiele ausgeht? Geht ihr eher in Richtung "Es muss der Community gefallen", oder "Meine eigenen Vorstellungen gehen vor"?
"Es muss der Community gefallen", denn von ihr nehme ich Kritik und Verbesserungen entgegen !