-
Ritter
1. Habt ihr das Gefühl, dass die Makerspiele sich zu einseitig auf ein bestimmtes Genre/Szenario konzentrieren, oder findet ihr die Mischung wie sie jetzt ist in Ordnung? Was für eine Art Makerspiel würdet ihr euch wünschen?
Ich finde es so schon ok. nur wäre ein ego shooter genial ^^
2. Denkt ihr, die Makerspiele haben im grafischen, gameplay-technischen bzw. story-technischen Bereich ihr Zenit erreicht, oder gibt es noch viel Spielraum sich zu steigern?
Ihr könnt ruhig für jeden der 3 Bereiche getrennt antworten
Grafisch: Lässt sich auf jeden fall steigern da es ja noch die möglichkeit gibt alles mit picturen zu regeln.
Gameplay:
Da ist auf jedem fall noch mehr drinne nur braucht es lange entwicklungs zeit und gedult du die hat leider nicht jeder.
3. Welches Spiel hat euch in diesem Jahr am meisten beeindruckt?
Velsarbor ( auser ich kann Alone zählen das was ich in den Trailern gesehen habe , weil beide Trailer hammer sind ^^ )
4. Was hat euch in diesem Jahr in der Makercommunity besonders enttäuscht?
London Gothic auf dem XP finde ich schade muss man noch länger warten
5. Wie wird sich die Makerszene im nächsten Jahr entwickeln?
Es werden mehr games kommen da durch die Screen Fun mehr leute den Maker kennen lernen.
6. Arbeitet ihr momentan an einem Spiel?
Jop
7. Falls ihr selber an Makerspielen arbeitet, was ist für euch das schwierigste beim Spielentwickln?
Die Quests und das Ks. Da ich nicht denn richtigen zwischen wert
an schwierigkeit finde.
8. Wie würdet ihr euch einschätzen, wenn ihr von euren Ansprüchen an eure Spiele ausgeht? Geht ihr eher in Richtung "Es muss der Community gefallen", oder "Meine eigenen Vorstellungen gehen vor"?
Meine eigene Vorstellung geht vor da man sonst den spaß am mekrn verliert und alle kann man imo nicht glücklich machen.^^
mfg .Kerby
Geändert von .Kerby (09.11.2006 um 14:43 Uhr)