Und da mir auch grad langweilig ist, werde ich sie mal beantworten ;P
Nun, ich denke mal das es sich überwiegend auf klassische Rollenspiele konzentriert, was allerdings keine Überraschung ist, da der Maker nunmal dafür am besten geeignet ist. Das halte ich auch überhaupt nicht als störend.
Ich denke zur zeit ist die Mischung recht gut. Ich würde mich persönlich auf ein gelungenes Sciene fiction spiel freuen, da es davon sehr wenig gibt.
Ohje. Ich habe kaum spiele gespielt dieses Jahr. Ich denke aber mal das wäre Jumping cubes, ein so schönes spiel in so kurzer zeit muss man erstmal schaffen
Irgendwie habe ich das Gefühl das die Community etwas einrostet... ich weiß nicht wieso, seltsam oO
Es werden definitiv mehr 3d maker spiele erscheinen
Joar, an ein paar kleineren kurz-spielen.
Als ich noch mit dem rm2k gearbeitet habe, hatte ich leider eher die Community im hinterkopf. Die eigenen Vorstellungen wurden etwas von der Konkurenz (wobei davon eigendlich ja nicht die rede sein kann) gemildert. Ich wollte einfach auch das andere Leute mein Spiel gut finden und das es nicht unter all den Spielen untergeht. Seit ich nun meinen Maker Programmiere gehe ich ganz anders an die Spiele (die ich damit mache) ran.
Es gibt nur mich der damit Spiele macht, niemanden der Standarts setzt oder sonst etwas. Ein schönes Gefühl![]()