Natürlich.
Das einzige, was ich noch machen muss, sind die Silbermünzen auf Mirror, T.T. (Normal und Mirror) und Gold auf allen Touch Races (oder wie die heißen) - und bei denen werde ich mir vieeeeel Zeit lassen, wenn ich die überhaupt mache, die sind mir zu schwierig.
Im Übrigen denke ich, dass wir einen DKR DS-Thread bräuchten.![]()
Aber solange der hier gepinnt ist:http://www.multimediaxis.net/showthread.php?t=68035
Nicht denken, tuen.Zitat von Gokujyo
--Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Film Liste: Komplette Film Liste
Das ist ein Action Replay für das Nintendo DS. Das brauch ich weil ich bei Trauma Center nicht weiter komme und ich habe glaube ich bei der Operation knapp 2 h gesessen bis mich das gefrustet hat und ich mir das Action Replay geholt habe, und schau einer her mit angehaltener Uhr schaffe ich die 5 Operation im Leven 05-02 ganz einfach.
--Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Film Liste: Komplette Film Liste
Bei 20 Euro konnte ich nicht nein sagen. ^^
Scheint ja schon halb vergriffen zu sein. o_O
Zum Glück konnte ich noch eines abgreifen.
Endlich!
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch) | Mario Kart World (Switch 2)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
yay! habs noch nicht spielen können, weil wir grade sämtliche Familienmitglieder im Hause haben und somit der Fernseher nicht verfügbar ist...aber morgen reisen sie ab!
Geändert von robx (17.02.2007 um 19:41 Uhr)