Ergebnis 1 bis 20 von 302

Thema: neu bekommen... #9

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Gokujyo
    Ähm, isse US-Import, sonst: ja, es ist. ^^
    War mir schon klar. Bin trotzdem überrascht, dass es schon draußen ist. ^^

Zitat Zitat
    Naja, bislang finde ich den N64-Teil besser, weil die Steuerung von den Fahrzeugen im DS-Teil abartig ist, was unter Umständen daran liegt, dass ich die Lenkung erst tunen muss.
    Auf dem N64 habe ich schon gedacht, dass sich das Hovercraft sehr schlecht steuern lässt. Auf dem DS ist das Teil die Ausgeburt der Hölle.
    Habe gut 2 Stunden für das erste Rennen gegen das Walross gebraucht.
    Na ja, auf dem Nintendo 64 ging die Hovercraft-Steuerung ja noch einigermaßen, wenn man Banjo, Crunch, Drumstick () oder TT benutzt hat. Wenn sich das DS-Hovercraft allerdings deutlich schlechter steuert, hoffe ich, dass es nicht allzu viele Rennen gibt, die ein Hovercraft erfordern. :-/

Zitat Zitat
    Silbermünzenrennen gibt's wohl garnicht mehr;
    Schade. Auch wenn sie seinerzeit nicht ganz einfach waren, war es teilweise schon ganz interessant, die Strecke während eines Rennens auf der Suche nach den Münzen komplett abzugrasen.

Zitat Zitat
    Neben den zwei gewöhnlichen Bossrennen gibt es jetzt auch ein drittes, von dem ich keine Ahnung habe, wie ich's steuern soll.
    Angeblich über den Touchscreen, aber naja.
    Ich komme wenigstens so weit, dass ich starten kann, aber beim manövrieren hört's auch schon wieder auf.
    Ich kann the fuck keine Kurve fahren, was beim Triceratops ÄUSSERST ungünstig ist.

Zitat Zitat
    Hier der Link zum Video, die Idee kam von V-King, dem ollen Stecher:

Thunder Cove.3gp (2,68 MB) QuickTime Player benötigt.

Have fun.
    Ich kann's mir trotz eines aktuellen Quicktime-Players leider nicht ansehen. Das Dateiformat wird nicht erkannt. ;_;

Ach ja, neu bei mir:

Jetzt brauche ich bloß noch das Lösungsbuch. ^^

Natürlich in der (nicht sonderlich) limitierten Steelbook-Edition. War mir für die Sammlung 10 Euro wert.

Geändert von CT (10.02.2007 um 11:44 Uhr)