Ergebnis 1 bis 20 von 302

Thema: neu bekommen... #9

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Es ist schon draußen?

Wie ist es, wie ist es, wie ist es, wie ist es, wie ist es? :creepy:
    Ähm, isse US-Import, sonst: ja, es ist. ^^

Naja, bislang finde ich den N64-Teil besser, weil die Steuerung von den Fahrzeugen im DS-Teil abartig ist, was unter Umständen daran liegt, dass ich die Lenkung erst tunen muss.
    Auf dem N64 habe ich schon gedacht, dass sich das Hovercraft sehr schlecht steuern lässt. Auf dem DS ist das Teil die Ausgeburt der Hölle.
    Habe gut 2 Stunden für das erste Rennen gegen das Walross gebraucht.

Silbermünzenrennen gibt's wohl garnicht mehr; die wurden durch Railshooter ersetzt. Jaa~ man sitzt auf Taj's fliegendem Teppich und muss auf einer Strecke 25 von 50 goldenen Ballons abschießen, um Bronze (35 Für Silber und 50 für Gold) zu bekommen und sich gleichzeitig den Zugang zum nächsten Level zu sichern.

Neben den zwei gewöhnlichen Bossrennen gibt es jetzt auch ein drittes, von dem ich keine Ahnung habe, wie ich's steuern soll.
    Angeblich über den Touchscreen, aber naja.
    Ich komme wenigstens so weit, dass ich starten kann, aber beim manövrieren hört's auch schon wieder auf.
    Ich kann the fuck keine Kurve fahren, was beim Triceratops ÄUSSERST ungünstig ist.

Außerdem ist Taj jetzt Inhaber eines Bordells ("Rub my magic lamp inside my purple tent to open the wish menu." Uh-Huh.) und hat eine noch schwulere Stimme als jemals zuvor.

Sonst aber cool, eine neue Strecke hab ich mir vorhin gekauft, Thunder Cove, ganz gut, hab ein Video gemacht - hier ein Auszug aus einer E-Mail:

"Ich hab das Handy auf ein Buch gelegt und es mit meinem alten Handy gestützt, so dass ich den DS hochgeklappt dahinter stellen und einigermaßen spielen konnte.
    Wunder dich nicht über a) die Qualität und b) meinen Fahrstil."

Hier der Link zum Video, die Idee kam von V-King, dem ollen Stecher:

Thunder Cove.3gp (2,68 MB) QuickTime Player benötigt.

Have fun.

Ach ja: Die Übersetzer von Okami haben noch nie was von Zeichensetzung gehört.

~Edit~
    Spiel ist trotzdem geil, ehrlich. O_O

Geändert von Lux (09.02.2007 um 22:05 Uhr)