Ergebnis 1 bis 20 von 302

Thema: neu bekommen... #9

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ist das die jap.Version? Wenn ja mit oder ohne Englichem Text ?

Endlich.
    Wirklich grandios. Aber ich befürchte, dass mich diese Stimmen von den Figuren früher oder später noch ganz mischugge machen wird.

Dazu noch:

Zitat Zitat von akira62 Beitrag anzeigen
    Ist das die jap.Version? Wenn ja mit oder ohne Englichem Text ?
    Es handelt sich um die englische Version, die sich über eBay(.de/.co.uk), game.net oder amazon.co.uk beziehen lässt. Die Texte sind daher - natürlich - auf Englisch.

Ich hatte das Glück, mir ein gebrauchtes, aber "mintes" Exemplar für rund 10 Euro bei eBay England ersteigern zu können.

Die japanische Version verfügt meines Wissens leider nur über japanische Texte.

@DeLoco:

Woher hast du das Lösungsbuch? ^^ *gnah*

Mein Exemplar des Spiels sollte morgen bei mir ankommen, aber ich kann partout nirgendwo ein Lösungsbuch auftreiben. Überall ausverkauft, gar nicht im Sortiment oder "noch nicht erschienen".

Für 19 Euro!

:AAAAAAAAAAAAAAaaaaaaaa

Zitat Zitat von Gokujyo

AAAAAAAAAAAAAaaaaaaaa
    Es ist schon draußen?

Wie ist es, wie ist es, wie ist es, wie ist es, wie ist es? :creepy:

Zitat Zitat von CT
    @DeLoco:

Woher hast du das Lösungsbuch? ^^ *gnah*

Mein Exemplar des Spiels sollte morgen bei mir ankommen, aber ich kann partout nirgendwo ein Lösungsbuch auftreiben. Überall ausverkauft, gar nicht im Sortiment oder "noch nicht erschienen".
    Saturn in Berlin (Hellersdorf (Helle Mitte)).
    Hatten so um die 4-5 Lösungsbücher von Okami im Regal zu stehen. ^^

Geändert von DeLoco (09.02.2007 um 19:26 Uhr)

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Es ist schon draußen?

Wie ist es, wie ist es, wie ist es, wie ist es, wie ist es? :creepy:
    Ähm, isse US-Import, sonst: ja, es ist. ^^

Naja, bislang finde ich den N64-Teil besser, weil die Steuerung von den Fahrzeugen im DS-Teil abartig ist, was unter Umständen daran liegt, dass ich die Lenkung erst tunen muss.
    Auf dem N64 habe ich schon gedacht, dass sich das Hovercraft sehr schlecht steuern lässt. Auf dem DS ist das Teil die Ausgeburt der Hölle.
    Habe gut 2 Stunden für das erste Rennen gegen das Walross gebraucht.

Silbermünzenrennen gibt's wohl garnicht mehr; die wurden durch Railshooter ersetzt. Jaa~ man sitzt auf Taj's fliegendem Teppich und muss auf einer Strecke 25 von 50 goldenen Ballons abschießen, um Bronze (35 Für Silber und 50 für Gold) zu bekommen und sich gleichzeitig den Zugang zum nächsten Level zu sichern.

Neben den zwei gewöhnlichen Bossrennen gibt es jetzt auch ein drittes, von dem ich keine Ahnung habe, wie ich's steuern soll.
    Angeblich über den Touchscreen, aber naja.
    Ich komme wenigstens so weit, dass ich starten kann, aber beim manövrieren hört's auch schon wieder auf.
    Ich kann the fuck keine Kurve fahren, was beim Triceratops ÄUSSERST ungünstig ist.

Außerdem ist Taj jetzt Inhaber eines Bordells ("Rub my magic lamp inside my purple tent to open the wish menu." Uh-Huh.) und hat eine noch schwulere Stimme als jemals zuvor.

Sonst aber cool, eine neue Strecke hab ich mir vorhin gekauft, Thunder Cove, ganz gut, hab ein Video gemacht - hier ein Auszug aus einer E-Mail:

"Ich hab das Handy auf ein Buch gelegt und es mit meinem alten Handy gestützt, so dass ich den DS hochgeklappt dahinter stellen und einigermaßen spielen konnte.
    Wunder dich nicht über a) die Qualität und b) meinen Fahrstil."

Hier der Link zum Video, die Idee kam von V-King, dem ollen Stecher:

Thunder Cove.3gp (2,68 MB) QuickTime Player benötigt.

Have fun.

Ach ja: Die Übersetzer von Okami haben noch nie was von Zeichensetzung gehört.

~Edit~
    Spiel ist trotzdem geil, ehrlich. O_O

Geändert von Lux (09.02.2007 um 22:05 Uhr)

Zitat Zitat von Gokujyo
    Ähm, isse US-Import, sonst: ja, es ist. ^^
    War mir schon klar. Bin trotzdem überrascht, dass es schon draußen ist. ^^

Zitat Zitat
    Naja, bislang finde ich den N64-Teil besser, weil die Steuerung von den Fahrzeugen im DS-Teil abartig ist, was unter Umständen daran liegt, dass ich die Lenkung erst tunen muss.
    Auf dem N64 habe ich schon gedacht, dass sich das Hovercraft sehr schlecht steuern lässt. Auf dem DS ist das Teil die Ausgeburt der Hölle.
    Habe gut 2 Stunden für das erste Rennen gegen das Walross gebraucht.
    Na ja, auf dem Nintendo 64 ging die Hovercraft-Steuerung ja noch einigermaßen, wenn man Banjo, Crunch, Drumstick () oder TT benutzt hat. Wenn sich das DS-Hovercraft allerdings deutlich schlechter steuert, hoffe ich, dass es nicht allzu viele Rennen gibt, die ein Hovercraft erfordern. :-/

Zitat Zitat
    Silbermünzenrennen gibt's wohl garnicht mehr;
    Schade. Auch wenn sie seinerzeit nicht ganz einfach waren, war es teilweise schon ganz interessant, die Strecke während eines Rennens auf der Suche nach den Münzen komplett abzugrasen.

Zitat Zitat
    Neben den zwei gewöhnlichen Bossrennen gibt es jetzt auch ein drittes, von dem ich keine Ahnung habe, wie ich's steuern soll.
    Angeblich über den Touchscreen, aber naja.
    Ich komme wenigstens so weit, dass ich starten kann, aber beim manövrieren hört's auch schon wieder auf.
    Ich kann the fuck keine Kurve fahren, was beim Triceratops ÄUSSERST ungünstig ist.

Zitat Zitat
    Hier der Link zum Video, die Idee kam von V-King, dem ollen Stecher:

Thunder Cove.3gp (2,68 MB) QuickTime Player benötigt.

Have fun.
    Ich kann's mir trotz eines aktuellen Quicktime-Players leider nicht ansehen. Das Dateiformat wird nicht erkannt. ;_;

Ach ja, neu bei mir:

Jetzt brauche ich bloß noch das Lösungsbuch. ^^

Natürlich in der (nicht sonderlich) limitierten Steelbook-Edition. War mir für die Sammlung 10 Euro wert.

Geändert von CT (10.02.2007 um 11:44 Uhr)

Ich hab die Demo früher verschlungen. Und für nur 10€ musste ich einfach zuschlagen.

Platinum-Edition. Jaaa endlich, das Spiel ist genial.

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen

Platinum-Edition. Jaaa endlich, das Spiel ist genial.
    dito
    Außerdem noch Alundra für die Playstation. zu faul um ein Cover zu suchen^^

Zitat Zitat von Neophyte Beitrag anzeigen
    dito
    Außerdem noch Alundra für die Playstation. zu faul um ein Cover zu suchen^^
    Gratuliere zum Kauf beider Games, insbesonders zu Alundra dem Game welches Zelda vom Thron gestoßen hat... Zumindest für mich.

Übrigens Heute gekauft:

Manchmal ist es gut etwas begehrtes nicht sofort zu erhalten... Denn vieleicht hätte ich sonst jetzt die Platinum Version. Na ja, ich war Heute in Remscheid beim Saturn um mir God of War zu kaufen, doch das war Ausverkauft. Also ab zu EBGames. Doch da war auch nix. Nach einem kleinen Umweg gings dann zu Real. Dort sah ich das Game als Erstauflage () rumliegen, allerdings klebte noch das 59,95€ Preisschild auf der Leerhülle drauf. Also ging ich zur Information und erzählte der Frau hinter dem Tresen das God of War bei der Konkurrenz für 20€ zu haben ist. Sie jagte das Ding über den Scanner und bestätigte mir dann den Preis ( ) und sagte mir dann ich solle zur Kasse und mit dem Bon zu ihr zurück. Gesagt getan, 19,99€ bezahlt, zur Frau an der Info zurück welche mir dann Disk und Anleitung aushändigte. God of War ist damit endlich mein.

Geändert von Master (12.02.2007 um 14:04 Uhr)

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Gratuliere zum Kauf beider Games, insbesonders zu Alundra dem Game welches Zelda vom Thron gestoßen hat... Zumindest für mich.
    Danke.
    Für mich ist Alundra jetzt nicht umbedingt der Zelda Killer, aber immerhin ist es deutlich Erwachsener und was noch viel wichtiger ist es hat einen fordernden Schwierigkeitsgrad. Ich bin allerdings noch nicht so weit (im Wüstentempel).

Was neus habe ich auch schon wieder (Alundra und GoW sind aber schon was länger her, so mitte Januar^^)

Das Teil ist für mich das beste DS Spiel.

mmh...ich habe Ocarina of Time nun 4 mal. o.o
    Aber ich musste es zumindest einmal mit OVP und anleitung haben. (Ich bin halt ein Zelda Freak. )

Noch nicht da. Aber wird bestimmt toll.

Habe mein Konto geplündert.

Nach Karneval geh ich noch auf SNES Spiele jagd. Mist, ich brauche mehr Geld.^^