Ergebnis 1 bis 20 von 302

Thema: neu bekommen... #9

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Lucian Beitrag anzeigen
    Wo? o_o

Alten meine Wii ist da und ich häng hier in diesem Hotel bis Samstag fest noooo~
    schlatl nennt sich das geschäft. gibts nur in simbach.

Ich habe es für 30 € bei Saturn gekauft und dachte es wäre schon billig . Neu so ein Mist.

Mensch Leon afür haben wir doch unseren Schnäppchen Thread, mist!!!!

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von akira62 Beitrag anzeigen
    Ich habe es für 30 € bei Saturn gekauft und dachte es wäre schon billig . Neu so ein Mist.

Mensch Leon afür haben wir doch unseren Schnäppchen Thread, mist!!!!
    ist mir erst wieder eingefallen, nachdem du das spiel hier gepostet hast -.-#

ich komm am samstag nochmal zu diesem geschäft und schreib euch dann auf, was er alles so billig hat. soweit ich mich erinnern kann, haben die noch andere ds titel um 10-15€ trauma center hatten sie locker noch 15 schachteln, von dem her dürften die games nicht so schnell weg sein. psp spiele waren auch einige billige dabei.

wenn ich einen ebay account hätte würde ich mir alle packungen holen und dann teuer verkaufen

also, ich mach euch am samstag eine liste der games und stelle sie on
    verkauft werden die eh nicht so schnell, simbach ist ein kleines kaff

Geändert von Leon der Pofi (06.02.2007 um 21:41 Uhr)

rechtzeitig zum pal-release von teil 2 schlepp ich mir den ersten ran. >__>" shadow hearts: covenant war auch mit in der engeren auswahl, konnte aber in sachen designtempel nicht ganz mithalten. an dieser stelle dank für vinnies geduld, die mal wieder eine pro/contra-orgie über sich ergehen lassen musste .___./)

Für 21€ konnte ich nicht nein sagen.

Zusammen mit Bro gekauft. Good ol' Times. <3

ausbeute von gestern:

+

+

+

+

+

+

+

+
    2x

alles umsonst, weil entrümpelt.
    ich liebe meinen job.

Gleich mal ausprobieren. ^^

Ist das die jap.Version? Wenn ja mit oder ohne Englichem Text ?

Endlich.
    Wirklich grandios. Aber ich befürchte, dass mich diese Stimmen von den Figuren früher oder später noch ganz mischugge machen wird.

Dazu noch:

Zitat Zitat von akira62 Beitrag anzeigen
    Ist das die jap.Version? Wenn ja mit oder ohne Englichem Text ?
    Es handelt sich um die englische Version, die sich über eBay(.de/.co.uk), game.net oder amazon.co.uk beziehen lässt. Die Texte sind daher - natürlich - auf Englisch.

Ich hatte das Glück, mir ein gebrauchtes, aber "mintes" Exemplar für rund 10 Euro bei eBay England ersteigern zu können.

Die japanische Version verfügt meines Wissens leider nur über japanische Texte.

@DeLoco:

Woher hast du das Lösungsbuch? ^^ *gnah*

Mein Exemplar des Spiels sollte morgen bei mir ankommen, aber ich kann partout nirgendwo ein Lösungsbuch auftreiben. Überall ausverkauft, gar nicht im Sortiment oder "noch nicht erschienen".

Für 19 Euro!

:AAAAAAAAAAAAAAaaaaaaaa

Zitat Zitat von Gokujyo

AAAAAAAAAAAAAaaaaaaaa
    Es ist schon draußen?

Wie ist es, wie ist es, wie ist es, wie ist es, wie ist es? :creepy: