Dieses Spiel ist einfach genial.
![]()
Dieses Spiel ist einfach genial.
![]()
--Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Film Liste: Komplette Film Liste
Ich habe es für 30 € bei Saturn gekauft und dachte es wäre schon billig. Neu so ein Mist.
Mensch Leon afür haben wir doch unseren Schnäppchen Thread, mist!!!!
--Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
ist mir erst wieder eingefallen, nachdem du das spiel hier gepostet hast -.-#
ich komm am samstag nochmal zu diesem geschäft und schreib euch dann auf, was er alles so billig hat. soweit ich mich erinnern kann, haben die noch andere ds titel um 10-15€ trauma center hatten sie locker noch 15 schachteln, von dem her dürften die games nicht so schnell weg sein. psp spiele waren auch einige billige dabei.
wenn ich einen ebay account hätte würde ich mir alle packungen holen und dann teuer verkaufen
also, ich mach euch am samstag eine liste der games und stelle sie on
verkauft werden die eh nicht so schnell, simbach ist ein kleines kaff
Geändert von Leon der Pofi (06.02.2007 um 21:41 Uhr)
rechtzeitig zum pal-release von teil 2 schlepp ich mir den ersten ran. >__>" shadow hearts: covenant war auch mit in der engeren auswahl, konnte aber in sachen designtempel nicht ganz mithalten.an dieser stelle dank für vinnies geduld, die mal wieder eine pro/contra-orgie über sich ergehen lassen musste .___./)
![]()
ausbeute von gestern:
+
![]()
+
+
+
+
+
+
+
2x
alles umsonst, weil entrümpelt.
ich liebe meinen job.![]()
Gleich mal ausprobieren. ^^
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Ist das die jap.Version? Wenn ja mit oder ohne Englichem Text ?
Endlich.
Wirklich grandios. Aber ich befürchte, dass mich diese Stimmen von den Figuren früher oder später noch ganz mischugge machen wird.
Dazu noch:
![]()
Es handelt sich um die englische Version, die sich über eBay(.de/.co.uk), game.net oder amazon.co.uk beziehen lässt. Die Texte sind daher - natürlich - auf Englisch.
Ich hatte das Glück, mir ein gebrauchtes, aber "mintes" Exemplar für rund 10 Euro bei eBay England ersteigern zu können.
Die japanische Version verfügt meines Wissens leider nur über japanische Texte.
@DeLoco:
Woher hast du das Lösungsbuch? ^^ *gnah*
Mein Exemplar des Spiels sollte morgen bei mir ankommen, aber ich kann partout nirgendwo ein Lösungsbuch auftreiben. Überall ausverkauft, gar nicht im Sortiment oder "noch nicht erschienen".
Es ist schon draußen?Zitat von Gokujyo
Wie ist es, wie ist es, wie ist es, wie ist es, wie ist es? :creepy:
Saturn in Berlin (Hellersdorf (Helle Mitte)).Zitat von CT
Hatten so um die 4-5 Lösungsbücher von Okami im Regal zu stehen. ^^
Geändert von DeLoco (09.02.2007 um 19:26 Uhr)
Ähm, isse US-Import, sonst: ja, es ist. ^^
Naja, bislang finde ich den N64-Teil besser, weil die Steuerung von den Fahrzeugen im DS-Teil abartig ist, was unter Umständen daran liegt, dass ich die Lenkung erst tunen muss.
Auf dem N64 habe ich schon gedacht, dass sich das Hovercraft sehr schlecht steuern lässt. Auf dem DS ist das Teil die Ausgeburt der Hölle.
Habe gut 2 Stunden für das erste Rennen gegen das Walross gebraucht.
Silbermünzenrennen gibt's wohl garnicht mehr; die wurden durch Railshooter ersetzt. Jaa~ man sitzt auf Taj's fliegendem Teppich und muss auf einer Strecke 25 von 50 goldenen Ballons abschießen, um Bronze (35 Für Silber und 50 für Gold) zu bekommen und sich gleichzeitig den Zugang zum nächsten Level zu sichern.
Neben den zwei gewöhnlichen Bossrennen gibt es jetzt auch ein drittes, von dem ich keine Ahnung habe, wie ich's steuern soll.
Angeblich über den Touchscreen, aber naja.
Ich komme wenigstens so weit, dass ich starten kann, aber beim manövrieren hört's auch schon wieder auf.
Ich kann the fuck keine Kurve fahren, was beim Triceratops ÄUSSERST ungünstig ist.
Außerdem ist Taj jetzt Inhaber eines Bordells ("Rub my magic lamp inside my purple tent to open the wish menu." Uh-Huh.) und hat eine noch schwulere Stimme als jemals zuvor.
Sonst aber cool, eine neue Strecke hab ich mir vorhin gekauft, Thunder Cove, ganz gut, hab ein Video gemacht - hier ein Auszug aus einer E-Mail:
"Ich hab das Handy auf ein Buch gelegt und es mit meinem alten Handy gestützt, so dass ich den DS hochgeklappt dahinter stellen und einigermaßen spielen konnte.
Wunder dich nicht über a) die Qualität und b) meinen Fahrstil."
Hier der Link zum Video, die Idee kam von V-King, dem ollen Stecher:
Thunder Cove.3gp (2,68 MB) QuickTime Player benötigt.
Have fun.
Ach ja: Die Übersetzer von Okami haben noch nie was von Zeichensetzung gehört.
~Edit~
Spiel ist trotzdem geil, ehrlich. O_O
War mir schon klar. Bin trotzdem überrascht, dass es schon draußen ist. ^^Zitat von Gokujyo
Na ja, auf dem Nintendo 64 ging die Hovercraft-Steuerung ja noch einigermaßen, wenn man Banjo, Crunch, Drumstick (Zitat
) oder TT benutzt hat. Wenn sich das DS-Hovercraft allerdings deutlich schlechter steuert, hoffe ich, dass es nicht allzu viele Rennen gibt, die ein Hovercraft erfordern. :-/
Schade. Auch wenn sie seinerzeit nicht ganz einfach waren, war es teilweise schon ganz interessant, die Strecke während eines Rennens auf der Suche nach den Münzen komplett abzugrasen.Zitat
Zitat
Ich kann's mir trotz eines aktuellen Quicktime-Players leider nicht ansehen. Das Dateiformat wird nicht erkannt. ;_;Zitat
Ach ja, neu bei mir:
Jetzt brauche ich bloß noch das Lösungsbuch. ^^
Natürlich in der (nicht sonderlich) limitierten Steelbook-Edition. War mir für die Sammlung 10 Euro wert.![]()
Geändert von CT (10.02.2007 um 11:44 Uhr)