Super Game. Bisher etwa eine halbe Stunde gespielt, rockt aber schon gewaltig. :]
Super Game. Bisher etwa eine halbe Stunde gespielt, rockt aber schon gewaltig. :]
--Mein Youtube-Kanal mit Let's Plays von mir:
https://www.youtube.com/Vitalos
Playlist zum mmx-Community-Projekt (ich spiele eure Level): Let's Play SUPER MARIO MAKER:
http://www.youtube.com/watch?v=p23eY...lcDNDjiPjYKWlv
Hab mir die Sachen schon gestern gekauft^^
Also erstmal: Die Nintendo Wii (endlich \o/)![]()
Dann einen Nintendo DS Lite
![]()
Und für den Nintendo DS Lite Children of Mana
Also ich finds tollZitat
![]()
Habe ich mir aus den USA mitgebracht.
Macht wirklich Spaß.
![]()
--Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Film Liste: Komplette Film Liste
Final Fantasy Dirge of Cerberus 30€
Final Fantasy Advent Children 15€
wollte mal wissen, wie es weitergeht ^^
dirge of cerberus ist ein gutes spiel, die steuerung nervt aber etwas, wird aber schon besser weil man sich eingewöhnt. an ein devil may cry reichts nicht ran, aber trotzdem nett für zwischendurch. erinnert mich irgendwie an house of the dead 2 keine ahnung warum, reinlegen und zocken. eigentlich ziehmlich arcadelastig
wohoooo entlich konnte ich nen kumpel überreden mir das game mitsamt gun zu verkaufen
jetzt bruach ich noch ne funktionierende dreamcast, meine liest keine gd's mehr.die bleibt immer im hauptmenü stecken.
EDIT:
und nochmal eben fix bei ebay zugeschalage, für 4,99 ^^
![]()
Geändert von Wishmaster (15.01.2007 um 20:59 Uhr)
juhu PreOrdered. Endlich mal alle Teile am Stück genießen ^__^
enthalten:
METAL SLUG, METAL SLUG 2, METAL SLUG X, METAL SLUG 3, METAL SLUG 4, METAL SLUG 5, and METAL SLUG 6. ^____^
--
@Callisto: Was heißt denn unzensiert???![]()
rotes statt grünes blut glaube ich
zelda 4 war doch auch zensiert oder? die szene mit der meerjungfrau, soweit ich mich noch erinnere, da hat man den text geändert.
und wenn man vier mal um prinzessin zelda herumgeht, das schwert zieht, 4 mal wirbelt und 3 feen verwendet, sieht man zeldas möpse /o/
Geändert von Leon der Pofi (03.02.2007 um 16:58 Uhr)
Hier kann sich jeder selbst ein Bild von machen: rotes Blut![]()
Und damit's nicht zu einseitig wird:
Mit einer Woche Verspätung eingetroffen.
Super Puyo Puyo 2 fürs SNES. Hab ich zwar schon auf GG aber jetzt hab is das wenigstens mit 4 Spieler Modus*g
Heute angekommen:
Gebraucht, Zustand aber wie neu, für insgesamt 15,25 € bei ebay gekauft.Diesmal hab ich auf eine PAL Version verzichtet da in dieser die Joke Weapons und die Option für die JP Sprachausgabe entfernt wurden. Na ja, ok letzteres kann man mit 'ner Schummel CD freischalten... Aber die Joke Weapons nicht, da diese komplett aus dem Game entfernt wurden...
![]()