Ergebnis 1 bis 20 von 302

Thema: neu bekommen... #9

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von akira62 Beitrag anzeigen
    Ich glaube nun weiß ich was neid ist.
    dito.
    Wie viel hat das schmucke Teil denn gekostet?
    Bin ja gerade mit meinen Eltern auf der Suche nach nem neuen TV, und den find ich schon extremst geil

@Topic:

Mit OVP etc. das Modul ist noch orginal eingeschweißt...soll ichs aufmachen, oder ist das irgentwas besonderes? (Sammlerwert *hust*)

Zitat Zitat von Neophyte Beitrag anzeigen
    Mit OVP etc. das Modul ist noch orginal eingeschweißt...soll ichs aufmachen, oder ist das irgentwas besonderes? (Sammlerwert *hust*)
    obs wirklich nen Sammlerwert hat, weiß ich nicht, aber bei ebay etc wird es auf jeden Fall überm Durchschnittspreis liegen. (wenn dus aber bei ebay gekauft hast, wird dir das wenig bringen )

Zitat Zitat von Neophyte Beitrag anzeigen

WTF? Ich habe das Spiel zwei Tage vor offiziellem Release (also quasi in der "ersten Auflage") bekommen und es war nicht eingeschweißt oder hatte entsprechende Nähte. Genau wie bei den anderen 20 Spielen, die ich direkt im Laden gekauft/kaufen lassen hatte. Waren überhaupt irgendwelche N64-Module in Europa standardmäßig eingeschweißt o_O ?