Ergebnis 1 bis 20 von 302

Thema: neu bekommen... #9

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Heute vom Mediamarkt geholt (mit 19% erlass )

Heute angekommen. Man, ich liebe Capcom Shooter *_*.

können hier auch konsolen rein ?
    naja egal ^^
    hab etnlich meinen ds light bekommen

Heute angekommen. Konnte leider nur 10 minuten spielen, da meine DC kaputt ist ... ._.

Tales of Symphonia ist auch heute angekommen. Ich wunder mich immer noch um den Preis von 15 € O__o.

Great Game.
    Gewöhnungsbedürftige STeuerung, geht aber nach ner Weile gut von der Hand.
    Grafik gefällt mir, BMX auch.

Spitzen Preis

20 € Sofortkauf.

Gestern angekommen:

Verschweisst, für insgesamt 25,90€ bei ebay gekauft. Für die ausverkaufte Erstauflage ein durchaus günstiger Preis.

Final Fantasy X

Tekken 4

Final Fantasy X und Tekken 4, beides Platinum und beides auch nur 20 € jeweils War billig, finde ich, dafür, dass ich soviel Gutes darüber gehört hab^^ Hab erst einen Teil von beidem gespielt, gefiel mir gut!

@DonCuan: Lol, nur 100 $ ? O_O. Das sind ja schon die Spiele D2 und Seaman zusammen wert ^^!

Zombie Revenge \m/ ! Ich hoffe, es ist mindestens so kultig, wie es aussieht.

Für knapp 8 € :D.

Für gerade mal 3,50 € wars mir wert. Habe es zwar noch nie gespielt, habe aber gehört es soll ein Super MP Spiel sein :).

Dreamcast Forever \m/!

So, ich tauche dann auch mal wieder aus der Versenkung auf.

Mein Verlobter hat vorhin vom netten Postboten folgendes Schnucky entgegen genommen:

So, und damit wir auch beim Thema bleiben, zeigt dieses Bild jetzt auch noch unsere neuste spiele-technische Errungenschaft:

Das Spiel gab's natürlich in der Special Edition. Leider muss ich noch arbeiten, kann unser neues Baby also noch nicht selbst begutachten ...

Grüße,

Chocobo