Und trotzdem heißt es überall die Xbox 360 ist kleiner als die PS3Zitat von Tonberi
![]()
@Chocobo: Wüst würde ich jetzt nicht sagen, die versteckte politische Aussage kommt gut rüber, PS3 > Xbox 360. Ähm was ich fragen wollte, die weiße PS"two" gibt es bei 'uns' noch nicht, also in Europa, oder
?
In der letzte Woche angekommen, nochmals Danke an den Zeugen Jenovas![]()
Neh, die weiße PS Two habe ich mir aus Japan importieren lassen. Brauchte ein original japanisches Gerät, da ich mein "Ore no Ryori" (-> PSOne Kochspiel) auf keiner der umgebauten PAL oder US Konsolen zum Laufen gebracht habe. Das Spiel hat scheinbar einen ziemlich gefieslichten Mod-Chip-Schutz. Und da die großen PS2s eh zicken gemacht haben, bot es sich an, das Gerät importieren zu lassen (und natürlich nimmt Frau dann eine Farbe, die es hier nicht gibt).
Das mit dem Netzteil hat sich ja schon geklärt. Der "Totschläger" gehört zur Xbox 360. Die PS3 hat ein internes Netzteil.
Grüße,
Chocob
--Früh übt sich, was ein Nerd werden will!
Ebay, € 30,- So gut wie neu.
Endlich, endlich ist es mein.
Ansonsten ebenfalls aus der Kategorie "Endlich!!!1111"
Hab's endlich um € 35,- gefunden, PAL, neu aus dem Geschäft.
Ewig auf meiner Liste, aber € 55,- war's mir nicht wert.
Auf dem Weg zu mir:
Von play.com.
Dann noch zwei Spiele, die auch schon lange auf der Liste standen:
und
Dann noch mit einem "Danke" an CT für den Hinweis auf amazon:
Und damit ich mir einen weiteren Post erspare, wenn es denn mal hier ist:
Sollte morgen eintrudeln.
Und das war's jetzt endgültig bis Rogue Galaxy erscheint, danach wird bis Persona 3 auch nicht mehr viel kommen.
Hoffentlich.
http://www.play-asia.com/paOS-13-71-...us-70-xax.html
11 €, English Text Option at Startup. Zusammen mit JP Rez für 9 €. Vor Monaten schon.