WiiPlay inkl. Wiimote (Wii)
Naja, mein Kumpel hat sich einen WIi gekauft (erkämpft wäre richtiger), wollte sich aber keine zweite FB kaufen, also tat ich das.![]()
Thx to the bitches @ Saturn Lüdenscheid just:
Die hatten da 24 Stück von den Dingern da. Als ich da um ca. 8:30Uhr ankam standen da schon 5 Leute rum, kurz vor Ladeneröffnung gegen 10Uhr waren es knapp 40 Personen (darunter auch ca. 5-7 50+ Leute). Das coole war das ich ohne großen Stress an den Wii rankam.^^
Auf Wii Sports hab im Moment überhaupt keine Lust.*lol Ich habs zwar kurz angezockt aber ein völlig neues Spielgefühl hatte ich dabei nicht wirklich. Na ja, immerhin hat meine Schwester spaß dran.^^
Eigentlich sollte da noch The Legend of Zelda: Twilight Princess ebenfalls in meinem Besitz sein... Na ja, vieleicht wirds nächste Woche was. Die GC Fassung ist mir aber 100%ig Sicher...*muahahaha
Wow, hat hier wer auch mal was anderes als nen Wii bekommen?^^
Kaum kommt was innovatives raus stürzen sich alle drauf wie die Hunde...
Sowas habt ihr sicher nicht:
Boah unter mir ist schon wieder Wii!
II
II
II
V
Geändert von Valigarmanda (09.12.2006 um 20:07 Uhr)
+
+
kommt in den nächsten tagen vllt noch 1 oder 2 spiele dazu und noch ma Remote+Erweiterung
Bei 20 € blieb ich noch standhaft, aber für 10 € konnte ich einfach nicht nein sagen. ^^
--Projekt: Riss Rüstung ??? - 105/105 Ektoplasmakugeln 0/105 Obsidianscherben
-> Gruppenfoto meiner Charaktere <-
Obi Style // N/X // Level 20 // 1.4 Mil. EP
Kakashi Style // K/X // Level 20 // 1.3 Mil. EP
Luana Style // M/X // Level 20 // 1 Mil. EP
Medon Style // E/X // Level 20 // 1 Mil. EP
Baldur Style // W/Mo // Level 20 // 168.000 EP
Boa, Schweinehaufen... X_x
Will auch nen Wii und Zelda... X_x
Naja, fürs erste muss ich mich mit dem hier abfinden ^^"
![]()
--Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Film Liste: Komplette Film Liste
So, ich wollte mich hier einfach mal bei knuckles für folgendes bedanken:
Ansonsten bin ich seit Freitag endlich komplett für die Next-Gen gewappnet:
Das ganze sieht noch ein wenig wüst aus, aber das legt sich, sobald der neue Fernsehr und der dazugehörige Schrank da sind. Mit ein wenig Glotz kommt die Full HD Glotze schon nächste Woche.
Ansonsten gab es seit meinem letzten Posting zwar noch ein paar Sachen, aber ich erinner mich nicht mehr daran was es war - folglich war es wohl nicht so wichtig.
Grüße,
Chocobo
--Früh übt sich, was ein Nerd werden will!
jaaaa! ich liebe Weihnachten!
also bei Wii Play dachte ich erstmal, was für ne scheiße, als ich es alleine ausprobiert hab, aber dann hab ich mit meiner Mutter gespielt (die total fasziniert ist) und dann haben wir gleich mehrere Stunden gezockt. und wer hat gewonnen? ich natürlichmein persönlicher Favorit ist Tischtennis und Kuhrennen. bei diesm Airhockey ist die Seuerung zu ungenau
![]()
Oh, ich hab den Thread zu spät gesehen... ^^;
Letzten Freitag:
Ich fnd's geilIn letzter Zeit kamen sehr viele neue und für mich interessante Spiele auf den Markt ^^
- Das Inno -
--News: Dark Sword - Demo 3.4. zum Download - Auf dem Weg zur Vollversion
![]()
![]()
![]()
![]()
Gamedev-Homepage | Gamedev-Bluesky | Dark Sword Discord
Shut up, I have DONE THE SCIENCE! >;|
--News: Dark Sword - Demo 3.4. zum Download - Auf dem Weg zur Vollversion
![]()
![]()
![]()