Ah, hier kann ich es wenigstens noch einmal loswerden: KNUCKLES du LULLI!
Wenn ich den Titel des Spiels weiß, weiß ich zumeist auch, worum es geht. Phoenix Wright kenne ich vom Grundprinzip, kann aber bis heute japanischen Schriftzeichen keine Bedeutung zuweisenUnd tut mir ja leid, dass die vier Bilder auf dem Cover bei mir nichts haben klingeln lassen, deswegen danke an Skar, der im Gegensatz zu dir wirklich hilfreich war
Spiel: Ich hab schon ewig keins mehr bekommen![]()
@Viddy
Pussy!Die Bilder sagen schon alles!
Und der Objection-Link wurde schon SO oft verwendet...selber schuld wenn du pennst.
![]()
Heute angekommen: FF VII - Advent Children OST ^____________^
Die Gelegenheit war günstig und ich musste einfach zugreifen![]()
Ausserdem noch unterwegs:
Warum musste Videogamesplus das auch auch gerade jetzt für 15€ raushauen, damit hab ich mein Budget mal wieder hoffnungslos überschritten![]()
Geändert von Rush (16.11.2006 um 15:27 Uhr)
jetzt hab ich´s auch endlich.![]()
endgeil, alles superdetailliert beschrieben, super artworks, von den 29,99€ hat sich jeder cent gelohnt.
Alle drei zum Preis von einem, siehe hier.![]()
So, in letzter Zeit gab's für mich einige neue Spiele, aber das meiste war nicht erwähenswert. Dieses Woche ist dann aber etwas raus gekommen, auf das ich schon seit Ewigkeiten gewartet habe und mir deshalb auch ein Post würdig ist:
Yop, und wo ich gerade dabei sind, hier dann noch die restlichen Errungenschaften der letzten Woche:
![]()
Immer diese Spiele-Flut zum Weihnachtsgeschäft - wer soll das alles kaufen? Nächste Woche kommen dann meine ersten PS3-Spiele und dann wird es erstmal wieder etwas ruhiger, bis dann Anfang Dezember die PS3 an sich sowie Wii und diverse Spiele gekauft werden.
Grüße,
Chocobo
--Früh übt sich, was ein Nerd werden will!