Und hier geht es weiter. Seit heute morgen habe ich nichts neues bekommen...geht auch schwer wenn ich auf Arbeit sitze.![]()
Und hier geht es weiter. Seit heute morgen habe ich nichts neues bekommen...geht auch schwer wenn ich auf Arbeit sitze.![]()
Das hier und ^-^
![]()
--Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
Geändert von Ell (09.11.2006 um 18:45 Uhr)
Mario Melee 20€
Mario Sunshine 20€
Mario N64 DS 30€
Luigis Mansion 20€
iche habe genügend schutzegeld für die spiele bezahlt, iche hoffen, nintendo nicht schicken da klemptner brüdär zu mir
bin gerade wieder bisschen auf retro nintendo tripp ^^
(bin ich froh, dass ich die zelda cube collection disk mit fast allen teilen noch habe ^^)
aber dieses mari melee hab ich schon mal bei einem kumpel gespielt und hatte zu dem zeitpung noch Ocarina of Time net durchgespielt und wurde massiv gespoilert, was zelda angeht)
ahja valkyrie profile 2 zocke ich auch gerade fleissig
Geändert von Leon der Pofi (09.11.2006 um 21:24 Uhr)
FF12 soll bei uns ja im februar von Koch Media veröffentlicht werden. Wie wirkt sich das aucs? Die wirken irgendwie nicht so professionell auf mich.
Soll ich mir auch wieder die US holen?
@LastGunman
Die Umsetzung von DragonQuest VIII stammt auch von KochMedia und diese war sehr gut gewesen. Man kann eigentlich auch bei FF XII von einer guten Umsetzung ausgehen, auch wenn man nach derzeitigem Stand (und so wird es auch bleiben) mit einer englischen Synchro Vorlieb nehmen muss.
Die deutsche Übersetzung des Games stammt übrigens von unserem User "pflaume".
Ah, hier kann ich es wenigstens noch einmal loswerden: KNUCKLES du LULLI!
Wenn ich den Titel des Spiels weiß, weiß ich zumeist auch, worum es geht. Phoenix Wright kenne ich vom Grundprinzip, kann aber bis heute japanischen Schriftzeichen keine Bedeutung zuweisenUnd tut mir ja leid, dass die vier Bilder auf dem Cover bei mir nichts haben klingeln lassen, deswegen danke an Skar, der im Gegensatz zu dir wirklich hilfreich war
Spiel: Ich hab schon ewig keins mehr bekommen![]()
@Viddy
Pussy!Die Bilder sagen schon alles!
Und der Objection-Link wurde schon SO oft verwendet...selber schuld wenn du pennst.
![]()
Heute angekommen: FF VII - Advent Children OST ^____________^
Die Gelegenheit war günstig und ich musste einfach zugreifen![]()
Ausserdem noch unterwegs:
Warum musste Videogamesplus das auch auch gerade jetzt für 15€ raushauen, damit hab ich mein Budget mal wieder hoffnungslos überschritten![]()
Geändert von Rush (16.11.2006 um 15:27 Uhr)
jetzt hab ich´s auch endlich.![]()
endgeil, alles superdetailliert beschrieben, super artworks, von den 29,99€ hat sich jeder cent gelohnt.
Alle drei zum Preis von einem, siehe hier.![]()
So, in letzter Zeit gab's für mich einige neue Spiele, aber das meiste war nicht erwähenswert. Dieses Woche ist dann aber etwas raus gekommen, auf das ich schon seit Ewigkeiten gewartet habe und mir deshalb auch ein Post würdig ist:
Yop, und wo ich gerade dabei sind, hier dann noch die restlichen Errungenschaften der letzten Woche:
![]()
Immer diese Spiele-Flut zum Weihnachtsgeschäft - wer soll das alles kaufen? Nächste Woche kommen dann meine ersten PS3-Spiele und dann wird es erstmal wieder etwas ruhiger, bis dann Anfang Dezember die PS3 an sich sowie Wii und diverse Spiele gekauft werden.
Grüße,
Chocobo
--Früh übt sich, was ein Nerd werden will!
Wie wär's mit VGPlus? Da brauchst du nicht mal eine Kreditkarte (PayPal reicht), die Spiele sind in der Regel innerhalb einer Woche bei dir, viel günstiger geht's kaum und zuverlässig ist der Laden natürlich auch.Zitat von Neophyte
Deutsche Import-Shops sind leider allesamt völlig überteuert.
@Chocobo:
Ich beneide dich. Aber ich habe mir fest vorgenommen, bei YI2 (kommt ja zum Glück schon in zwei Wochen), FF3 und CoM auf die deutsche Version zu warten. Allein schon wegen der VIP-Codes. ^^
Viva Pinata und GoW würden mir auch sehr reizen, aber ich hab' leider keine Xbox 360.