-
Waldläufer
Als hätte ichs nicht gewusst... Hab hier erst vor ein paar Tagen davon geschrieben, und schon geistert ein zweites "neues" Dragonball-Game hier herum:
http://multimediaxis.net/showthread.php?p=1633399
Wann hört dieser Mainstream endlich auf? Beide Games sind von den Features & Screens her nicht schlecht, allerdings haben beide mal wieder den charm in die 0815-Ecke abzurutschen. Solche Dragonball Games kann ich mir bereits auf diverse Gaming-Sites Downloaden, denn ihr seid nicht die ersten mit dieser Idee.
Macht lieber etwas eigenes, denn so könnt ihr eurer Fantasie wirklich freien lauf lassen. So würde nicht jeder aufhören euer Game zu Spielen, nach dem bereits der erste Dragonball gefunden wurde, da natürlich mal wieder das Ende der Demo erreicht wurde.
Die Story von Dragonball ist einfach zu aufwendig, als das man mit der Story einfach so eine fortsetzung in gleicher qualität machen könnte. Schließlich gibt es in jeder folge eine anspielung, welche auch in den bereits vorhandenen GBA Games nicht gerade gut umgesetzt wurden.
Ihr könntet höchstens das grundgerüst (dragonballs finden & gegner ausschlachten) gut weiter führen bzw. umsetzen, aber das wars. Als DB Fan erwarte ich allerdings mehr. Und wenn nicht, dann kann ich immer noch die DB Games von diversen Gaming-Sites downloaden.