Ergebnis 1 bis 20 von 33

Thema: Dragon Ball Z - The Legend

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Bauzi Beitrag anzeigen
    http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=88329

Aha? Ihr habt also immer mehrere Projekte laufen. Kein Wunder, dass man von eurer Schmiede nie etwas gehört hat oder etwas wirklich fertig geworden ist.
    Aber schade, dass gerade hier ein Update im gange ist, weil ich schon länger mehr kein DBZ Fan Fic gesehen habe.
    Sry, aber wenn du nichts über das team weist, dann hör auf so eine Sch**** zu labern, wir haben mehr als 10 Spiele fertig gemacht... Und ich kann nirgendswo gesetzte sehen/lesen wo steht, das man jedes Maker Game das man fertiggestellt hat, auch gleich in jedem dammichten rm2k-forum posten muss... Wir posten unsere Games wo & wann wir es für richtig halten...
    -------------------------------------
    Update is bald fertig...

Geändert von -[Xonce]- (10.11.2006 um 12:38 Uhr) Grund: Mein Gott leute, hört endlich auf mein team anzugreifen...idis

Hört hört
    Weis auch nicht warum manche Leute immer gleich so gegen die Maker Streit anfangen. Sollen doch froh sein dass es solche Leute gibt und dass sie deren Spiele spielen dürfen!Und was stört es jemanden wenn ein Maker kein Spiel reinpostet.Willst du ihn verklagen??Hast halt pech gehabt es ist den Maker sein Spiel und nicht deins!Lass dir das gesagt sein.