Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 33 von 33

Thema: Dragon Ball Z - The Legend

Hi Xonce^^ jaja diese screens sehen hammer aus habe ich ja aber schon gesagt... aber wieso haste nicht die gezeigt die ich kenne die sind doch um längen besser gewesen^^ naja jedefalls sehen die screens geil aus DragonBall kenne ich natürlich als Fan der ganzen DB reihe Muha^^

Erstma Thx für die Antworten, hab ein paar verbesserungen eingebaut die auch schon in der demo zu sehen sind.
    @Evan: Ich hab echt kA von was du redest... ich hab nie andere screens rausgebracht...O.o

Vielleicht ja von einem deiner früheren Projekte??
    Du hast ja, so weit ich weiß, mehrere DB-Spiele erstellt. Wie wär`s denn, wenn du die auch noch mal hier hochladen würdest bzw. den zuständigen Ansprechpartnern per E-Mail zuschickst oder ihnen einen Link gibst? Dann könnten wir noch mehr über deine Maker-Künste erfahren

LG,

~Animagladius

http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=88329

Aha? Ihr habt also immer mehrere Projekte laufen. Kein Wunder, dass man von eurer Schmiede nie etwas gehört hat oder etwas wirklich fertig geworden ist.
    Aber schade, dass gerade hier ein Update im gange ist, weil ich schon länger mehr kein DBZ Fan Fic gesehen habe.

Zitat Zitat von Bauzi Beitrag anzeigen
    http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=88329

Aha? Ihr habt also immer mehrere Projekte laufen. Kein Wunder, dass man von eurer Schmiede nie etwas gehört hat oder etwas wirklich fertig geworden ist.
    Aber schade, dass gerade hier ein Update im gange ist, weil ich schon länger mehr kein DBZ Fan Fic gesehen habe.
    Sry, aber wenn du nichts über das team weist, dann hör auf so eine Sch**** zu labern, wir haben mehr als 10 Spiele fertig gemacht... Und ich kann nirgendswo gesetzte sehen/lesen wo steht, das man jedes Maker Game das man fertiggestellt hat, auch gleich in jedem dammichten rm2k-forum posten muss... Wir posten unsere Games wo & wann wir es für richtig halten...
    -------------------------------------
    Update is bald fertig...

Geändert von -[Xonce]- (10.11.2006 um 11:38 Uhr) Grund: Mein Gott leute, hört endlich auf mein team anzugreifen...idis

Hört hört
    Weis auch nicht warum manche Leute immer gleich so gegen die Maker Streit anfangen. Sollen doch froh sein dass es solche Leute gibt und dass sie deren Spiele spielen dürfen!Und was stört es jemanden wenn ein Maker kein Spiel reinpostet.Willst du ihn verklagen??Hast halt pech gehabt es ist den Maker sein Spiel und nicht deins!Lass dir das gesagt sein.

Poste mal paar screens von deinem Game.
    Es ist schwachsinnig dein Post zu Editieren wegen so nem dummen Update.
    Das hättest du später rein editieren können.

Es gibt Leute die was sehn wollen.

Zitat Zitat von Cloudi Beitrag anzeigen
    Poste mal paar screens von deinem Game.
    Es ist schwachsinnig dein Post zu Editieren wegen so nem dummen Update.
    Das hättest du später rein editieren können.

Es gibt Leute die was sehn wollen.
    Eigentlich hat er ja schon eine wahre Screenflut gepostet, aber wo die abgeblieben sind...? Blödes Update, stimmt >_> @-[Xonce]- Wieso hast du die Screenies aus dem ersten Post überhaupt alle gelöscht?

Zitat Zitat von Nerox91 Beitrag anzeigen
    Eigentlich hat er ja schon eine wahre Screenflut gepostet, aber wo die abgeblieben sind...? Blödes Update, stimmt >_> @-[Xonce]- Wieso hast du die Screenies aus dem ersten Post überhaupt alle gelöscht?
    Ja sry, hab kA, heute waren die screens für kurze zeit gelöscht, weil mit meinem Photbucket account gelöscht(???) wurde. Hab alles widda hochgeladen.

Ein DB-Fanprojekt :/

Naja, die Story scheint ja 1:1 aus DBZ übernommen zusein, also nix neues. Die Features hören sich dagegen doch ganz gut aus, genauso wie einige Screens. Aber dein Mapping ist einfach schlecht, sry. Aber mehr aknn man von dir ja auch nicht erwarten, wenn du in letzter Zeit Pokemon gemappt hast. Da muss aber dringend etwas getan werden.

Als hätte ichs nicht gewusst... Hab hier erst vor ein paar Tagen davon geschrieben, und schon geistert ein zweites "neues" Dragonball-Game hier herum:

http://multimediaxis.net/showthread.php?p=1633399

Wann hört dieser Mainstream endlich auf? Beide Games sind von den Features & Screens her nicht schlecht, allerdings haben beide mal wieder den charm in die 0815-Ecke abzurutschen. Solche Dragonball Games kann ich mir bereits auf diverse Gaming-Sites Downloaden, denn ihr seid nicht die ersten mit dieser Idee.

Macht lieber etwas eigenes, denn so könnt ihr eurer Fantasie wirklich freien lauf lassen. So würde nicht jeder aufhören euer Game zu Spielen, nach dem bereits der erste Dragonball gefunden wurde, da natürlich mal wieder das Ende der Demo erreicht wurde.

Die Story von Dragonball ist einfach zu aufwendig, als das man mit der Story einfach so eine fortsetzung in gleicher qualität machen könnte. Schließlich gibt es in jeder folge eine anspielung, welche auch in den bereits vorhandenen GBA Games nicht gerade gut umgesetzt wurden.

Ihr könntet höchstens das grundgerüst (dragonballs finden & gegner ausschlachten) gut weiter führen bzw. umsetzen, aber das wars. Als DB Fan erwarte ich allerdings mehr. Und wenn nicht, dann kann ich immer noch die DB Games von diversen Gaming-Sites downloaden.

@ShadowTurtle: DBZ The legend war nur ein nebenprojekt, das solange gemacht wurde, bis die ressis für meine Hauptprojekte fertig sind... und btw.: Dann spiel doch deine games von diversen GamingSites, is mir eigentlich ziemlich egal...
    kann geclosed werden

Net übel du! Ich bin ja ein sehr grosser dragonball-fan und meiner meinung nach sieht das schon sehr klasse aus! Die Screens gefallen mir zumindest sehr gut und die features ind auch net übel. Story . . . na ja welche story.
    Charakterbeschreibung ist auch net übel(na ja immerhin erfährt man was für Techs der Held drauf hat!