Also ich finde Dragon Ball GT sau geil aber nur weil ich ALLE Folgen schon angeschaut hab (auf japanisch mit englischen untertitel).Und ich war auch am Anfang sehr enttäuscht darüber dass Son Goku zu schwach dargestellt wird ( alle die, die Folgen auf RTL2 neuerdings mitverfolgen können mir zustimmen) Er verwandelt sich fast nie und wird von billigen Gegner fertig gemacht.Aber Gott sei dank wird das besser schaut euch die Folgen also in GT ruhig an ^^ ( von Montag bis Freitag 16.10Uhr -ka 2 Folgen halt^^) Sie werden wirklich VIEL besser Ein MUSS für Dragon ball Fans sie anzuschauen !!Ihr werdet echt staunen wenn es richtig los geht ich verspreche euch nicht zu viel ^^
So dass dieser Beitrag auch mit den Spiel von dir was zu tun hat bewerte ich mal![]()
![]()
:
Ich finde ein RPG game mit Dragonball Geschichte grundsätzlich schon mal interesant und ist auf jeden Fall ein Versuch wert zu spielen ( leider wurde ich bei den meisten Fanprodukten enttäuscht den sie wurden einfach nur schlecht gemacht ). Nun hoffe ich jedoch dass endlich jemand ein gutes Dragonballgame fertig gebracht hat .Die Kampftechniken und das allgemeine Kampfsystem (soweit ich von den Screens behaupten kann) gefallen mir sehr gut vor allem die Verwandlung zu SSJ ist dir gut gelungen .
Naja zu guter schluss noch:
Mach weiter so deine Ideen sind echt super und deine Fanprodukt wird echt ein Hit !
P.S.: Ist der Beitrag zu groß????![]()
Wenn ja tuts mir Leid
![]()
![]()
![]()