Ergebnis 1 bis 20 von 33

Thema: Dragon Ball Z - The Legend

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Black Spirit: Sry, aber ich hab deshalb nix zur story gesagt, weil es eben nich die original ausm TV is...
    @JasonWeal: Ne sry, wenn man die story vorher weis, gibt´s keine überaschungen mehr im spiel.
    @Cloud der Ex-Solda: Jo, wir arbeiten an auch an beiden projekten.
    @Snake`s Bite: Muss dich enttäuschen, es sind keine rips, wir haben die sets gemacht.
    @ShadowTurtle: Sry, aber ich mache das spiel nicht nur, weil dbgt anfängt, ich arbeite schon länger daran...-.- Sry, ich bin KEIN mitläufer...
    @King.gg: Wie willst du ne story gut finden, die du noch nichma kennst....?
    @Kelven: Sry, aber ich poste die story nich, sry aber sonst geht der spielspaß flöten, wenn du es ins entwickler-forum verschiebst, kannst es auch gleich dichtmachen.
    -----------------------------------------------
    Nja, updates gibt´s noch keine neuen, aba morgen kommt ja eh die demo raus, also denk ich ma, ich muss es jetzt auch nich mehr updaten, am 25.11. wird die Vollversion rauskommen.^^

Geändert von -[Xonce]- (09.11.2006 um 18:22 Uhr)

@-[Xonce]-
    Mit Story ist nicht gemeint, was im Spiel alles an Handlung passiert, sondern nur eine kurze Einleitung in das Geschehen. Das könnte z.B. auch die Zusammenfassung vom Intro sein. Die Charaktere kurz zu beschreiben sollte auch kein großes Problem sein.