Also. Keine Storyvorstellung? Nicht gut, da ihr so sicherlich an einigen Leuten vorbeipräsentiert, die die Story gerne wüssten. Die normale Story von DBZ? Oder doch was modifiziertes? Das sind die beiden Fragen, die sich mir stellen, die ich aber gerne beantwortet hätte, bevor ich mir das Spiel lade.
Die Features klingen ja ganz nett, ich hoffe, dass das AKS sich genauso schön spielt, wie ihr es vorstellt. "Stärke<Taktik" ist ein schönes Prinzip.
Somit wären wir bei den Maps. Mit den... Licht/Schatteneffekten? Davon ist auf den ersten beiden Ingame-Screens aber nicht viel zu sehen. Ein solches Feature sollte Kontinuität besitzen.Zitat
Ansonsten sind die Screens doch recht leer, es mag auf Namek nicht viel mehr als Gras und den ein oder anderen Baum geben, dennoch sollten die Maps mehr gefüllt werden.
Das Haus sieht sehr aufgeklebt aus, probiert noch das Chipset zu modifizieren, so, dass ein paar Büschel Gras ein Stück am Gebäude(/Raumschiff?) hochgehen.
Wieso stehen die Wachleute so anteilnahmslos da? Wenns ein Duell zwischen Goku und dem anderen Kerlchen ist, dann sollten sie sich mit den Kämpfern drehen!
Die Attacken sehen gut aus.
Sieht nach guter Rip-Arbeit aus, technisch scheint das Spiel auch einiges zu bieten. Zur Story kann ich natürlich nichts sagen. Tjoa, es liegt an euch, ob die Atmosphäre und das Gameplay dann so stimmen, dass es ein wirklich gutes Spiel wird.
Ist zumindest das vielversprechendste Dragonball-Spiel, das ich kenne.
[edit]: Was ich vergessen habe: Der Farbton vom Gras ist imo zu grell und gesättigt.
[edit 2]: Der Trailer zeigt das Spiel zwar (vielleicht nur bei mir) sehr ruckelnd, aber z.B. die Teleport-Funktion ist total cool, die gefällt mir richtig gut. Ansonsten schätze ich mal, dass der Soldat sich nicht wehren soll, oder? Der ist nämlich irgendwie so... teilnahmslos.![]()
Im Trailer wirkt das Gras auch nicht all zu grell.