1) Ein sehr schönes Titelbild!! Manchmal ist weniger mehr![]()
2) Gibt es in dem Chip keine anderen Kräuter als die Blauen?? Da vielleicht mehr variieren, ansonsten in Ordnung!
3) Die Tür wirkt erstens als Fremdkörper im Chip, außerdem solltest du die rechte Tür eher so machen, dass der griff links sitzt...desweiteren rate ich dir, für die Textbox stets Picture Nr.20 zu nehmen...es wirkt nämlich irgendwie doof, wenn der Nebel über der Textbox ist!
4) Das ist ein Gefängnis und kein Hotel...mach einen anderen Boden rein!...ansonsten ist das Bild recht detaillos
![]()
5) Vom Grundaufbau ganz okay, allerdings lassen sich auch hier noch mehr Details einbauen...du beschränkst dich hier auf 4 bis 5 Chipsetelemente
6) Den Screen find ich recht gut gelungen! Kann so bleiben...
7) Hierzu kann ich nur sagen: "Gähnende Leere!"
8) Hier ist auch zu viel Fläche mit zu wenig Inhalt...naja ok, es ist halt eine Wiese..![]()
9) Gut gelungen...allerdings, wie Desmond schon sagte, würde ein besseres Panorama (vielleicht ein Sternenhimmel) das Ganze atmosphärischer gestalten!
10) Der Übergang vom Sand auf den anderen Boden ist zu abgehackt...mach es lieber einheitlich...ansonsten ganz ok.
11) Der Screen gefällt mir gut, allerdings steht das Essen auf dem Tisch seeeehr wackelig...
Insgesamt: Recht gute Ansätze vorhanden, ab und zu würde etwas Detailreichtum nicht schaden...
3/5 wenn ich Punkte geben müsste.