Ergebnis 1 bis 20 von 24

Thema: [G2] Khorinis Stadtwache

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also ich habe die Gold Edition und noch keinen Patch, da es im WoP hies, dass die Gold Version nicht gepatcht werden muss. Ich habe keine Kisten geknackt und keine Sachen aus den Häusern mitgehen lassen. War hinten an dem Kriegsschiff und bin dort über die Kisten zu dem verlassenen Anlegesteg und habe die ganzen Sachen dort aufgesammelt. Und eben die Fische am Boden....

Habe einmal in einem Haus ausversehen die Waffe gezogen und direkt wieder eingesteckt. Wurde auch bemerkt, es gab gefluche. Aber das kann es doch auch nicht sein....

Ausserdem war ich im Bordell und habe mich auch mal amüsiert...... war dann doch überrascht das bei einem Spiel mit FSK 12 so vorzufinden..... Naja andere Baustelle.

Egal, werde einfach mal nen alten Save nehmen.

Grüsse Mücke

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Muecke49 Beitrag anzeigen
    Habe einmal in einem Haus ausversehen die Waffe gezogen und direkt wieder eingesteckt. Wurde auch bemerkt, es gab gefluche. Aber das kann es doch auch nicht sein....
    doch, das ist normal, auf gezogene Waffen und bereitgehaltene Magie reagieren die Einwohner sehr allergisch.

Ja, die meckern. Aber wenn man die Waffe gleich wieder einsteckt, passiert nichts weiter außer einem dummen Spruch. Das dürfte nicht der Grund sein.... *weiter verwirrt bin*

Also... Unruhestifter wird man AFAIR nur genannt, wenn man sich mit wem gekloppt hat. Egal wie der Kampf aus ging. Ich würde es entweder darauf zurückführen, dass das Gefecht sich in die Oberstadt verschoben hat(möglich) oder das da nen Fehler beim NPC gemacht wurde, der nur in einer millionen Fällen vorkommt oder dass dein rechner ein eigenleben entwickelt hat. Oder Tiki hat nen Schnelltrip zu dir gemacht... Ach ne der hat ja ganze Lager ausgerottet

MfG Fetter Hobbit

Also in der Oberstadt, bzwl. Unterstadt waren wir nicht. Der Kampf war nach 2 Schlägen beendet... Er lag dann flach wie ne Flunder im Eingang von der Taverne. Also eher ein falscher Alarm. Vieleicht war ich im sichtfeld von jemanden aus der Oberstadt...*schulterzuck*
    Hatte allerdings immer noch keine Zeit das ganze mal neu zu spielen....

Gruss Mücke