Ergebnis 1 bis 20 von 24

Thema: [G2] Khorinis Stadtwache

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Jepp, hatte mich auch auf die Aussage verlassen, dass es am Hafen niemanden interessiert... Tja falsch gedacht, dabei habe ich den unverschämten Typen noch nichtmal getötet.

Lohnt es sich denn überhaupt, sich schon den Ärger zu geben. Oder soll ich einfach damit warten, bis das Gold etwas lockerer sitzt?

Grüsse Mücke

Nun Gold ist in G2 mmer eher ein Prob, ich würd einfach über die maer in die stadt, und dann zu, ö, in der kaserne, wo man die strafen bezahlen kann gehen. Oder aber warten.

Naja, ich hatte später eigentlich keine Probleme mehr mit dem Gold, aber der Typ ist eh nur etwas vorlaut, sobald man bei der Miliz beziehungsweise bei den Söldnern ist ist der ganz schnell ganz still.

Dann danke ich dem Eisbärli und werde mal nen Spielstand vor der Schlägerei aktiviern. So ergibig war diese Taverne sowieso nicht. Kaum dem einen Grossmaul selbiges gestopft, wartet hinter dem Fischhändler schon das nächste, stärkere Grossmaul.

Grüsse Mücke

Ich hab den immer verhauen und es hat niemals eine Wache gestört Oder lag es daran, dass ich zu dem Zeitpunkt schon Lehrling beim Bogner war und somit ordentlicher Bürger der Stadt?

Nö noch kein Bürger der Stadt. Die Probleme hatte ich auch nciht in der Stadt, sondern erst als ich danach die Stadt verlassen habe und dann wieder reinwollte...

Gruss Mücke

Egal, ich bin rein und raus und hab im Hafenviertel den einen Typen auch umgenietet, weil ich von dem einen Beweis brauchte. Hat nie jemand gestört. *immer noch verwirrt schau*

Was zählt den noch als Unruhestifterei? Waren es die Fische, die auf dem boden rumlagen, die ich mitgenommen habe? Sollte doch eigentlich kein Diebstahl sein, oder?

[FONT="Arial Narrow"]schaut nun auch mal verwirrt herum....[/FONT]
    Naja, werde es wohl einfach mit nem alten Save nochmal probieren. Gott sei Dank speicher ich in 4 Slots, abwechselnd immer wieder. Vieleicht wars auch irgendein Bug. Und wenn nicht werde ich halt über die Mauer klettern und hoffen, das mich die Wachen drinnen in Ruhe lassen.

Gruss Mücke

Nöö, die Fische darfst Du mitnehmen. Drinnen müssten die Wachen Dich eigentlich in Ruhe lassen. Hätten sie normalerweise auch am Tor tun müssen.... Viel Glück ^^

Bei mir gabs keine Probleme,hab die aktuelle version.
    Ich hab den Typen gleich am Anfang auch verkloppt und bei mir gabs keine Probleme,vieleicht hast du was anderes gemacht.

Ansonsten einfach nochmal ^^

Gut, dass Du die aktuelle Version erwähnst. Muecke, welche Version hast Du und muss die vielleicht gepatcht werden?

*Klugscheissermodus an*
    Es sei denn, es ist von einer Spielemagazin-DVD, die lassen sich nämlich meist nicht patchen.
    *Klugscheissermodus aus*

Oft ist einem gar nicht klar, daß man bei irgendeiner Straftat beobachtet worden ist, vielleicht liegt es ja gar nicht an dem Typen vor der Kneipe.

CU

Pitter