Ergebnis 1 bis 20 von 24

Thema: [G2] Khorinis Stadtwache

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

[G2] Khorinis Stadtwache

Bin noch recht am Anfang.
    Für den Zugang zur Stadt hatte ich alle mittel und wege offen. Bauernkleidung, Kräuter, Passierschein und den Brief. Genutzt habe ich den Passierschein. War auch zwischendrin mal raus aus der Stadt und bin wieder rein, ohne das mich jemand aufgehalten hat.
    Nun habe ich den Typen vor der Taverne niedergekloppt (nicht getötet). Gehe aus der Stadt raus und will wieder rein, sagt die Wache, dass sie keine Unruhestifter wollen und ich soll gehen oder 100 Gold zahlen.
    Von meinem Gold will ich mich nicht trennen.....Ist noch so wenig vorhanden. Warum nun der rauswurf? Wegen dem Türsteher?

Gibt es dann einen Schleichweg nach Khorinis rein, schwimmen oder so? Habe versucht um die Stadt aussenrum zu gehen, aber die Gegner dort sind zu zahlreich und auch zu stark...

Ansonsten lade ich nen Save bevor ich mich mit dem Türsteher angelegt habe, in der Taverne kommt sowieso erstmal nichts gescheites rum.

Gruss Mücke

Wenn du vorm Eingang stehts durch den du beim ersten Mal auch reinkommst, dann kannst du ein kleines Stückchen rechts (nicht weit, ein paar Meter) vom Tor über die Stadtmauer springen (also man springt und der Held zieht sich dann hoch auf die Mauer) und schon ist man drinnen, könnte aber sein dass du auch drinnen von den Wachen angesprochen wirst, dann hilft wohl nur einen älteren Spielstand laden oder bezahlen.

Jop, ich glaub links, könnt auch rechts sein, egal, wenn man vom Bauern kommt, also von anfang an, da gibt es ein kleiner passag, über eine KLippe gelangst du auf die mauer des walles und von da aus in die satdt. und ja, es ist wegen der schlägerei mit dem türsteher,obwohl eigentlich am hafen dies zur tadition gehört, da kriegt man normalerweise nit gemault.

Jepp, hatte mich auch auf die Aussage verlassen, dass es am Hafen niemanden interessiert... Tja falsch gedacht, dabei habe ich den unverschämten Typen noch nichtmal getötet.

Lohnt es sich denn überhaupt, sich schon den Ärger zu geben. Oder soll ich einfach damit warten, bis das Gold etwas lockerer sitzt?

Grüsse Mücke

Nun Gold ist in G2 mmer eher ein Prob, ich würd einfach über die maer in die stadt, und dann zu, ö, in der kaserne, wo man die strafen bezahlen kann gehen. Oder aber warten.

Naja, ich hatte später eigentlich keine Probleme mehr mit dem Gold, aber der Typ ist eh nur etwas vorlaut, sobald man bei der Miliz beziehungsweise bei den Söldnern ist ist der ganz schnell ganz still.

Dann danke ich dem Eisbärli und werde mal nen Spielstand vor der Schlägerei aktiviern. So ergibig war diese Taverne sowieso nicht. Kaum dem einen Grossmaul selbiges gestopft, wartet hinter dem Fischhändler schon das nächste, stärkere Grossmaul.

Grüsse Mücke

Ich hab den immer verhauen und es hat niemals eine Wache gestört Oder lag es daran, dass ich zu dem Zeitpunkt schon Lehrling beim Bogner war und somit ordentlicher Bürger der Stadt?

Nö noch kein Bürger der Stadt. Die Probleme hatte ich auch nciht in der Stadt, sondern erst als ich danach die Stadt verlassen habe und dann wieder reinwollte...

Gruss Mücke

Egal, ich bin rein und raus und hab im Hafenviertel den einen Typen auch umgenietet, weil ich von dem einen Beweis brauchte. Hat nie jemand gestört. *immer noch verwirrt schau*

Was zählt den noch als Unruhestifterei? Waren es die Fische, die auf dem boden rumlagen, die ich mitgenommen habe? Sollte doch eigentlich kein Diebstahl sein, oder?

[FONT="Arial Narrow"]schaut nun auch mal verwirrt herum....[/FONT]
    Naja, werde es wohl einfach mit nem alten Save nochmal probieren. Gott sei Dank speicher ich in 4 Slots, abwechselnd immer wieder. Vieleicht wars auch irgendein Bug. Und wenn nicht werde ich halt über die Mauer klettern und hoffen, das mich die Wachen drinnen in Ruhe lassen.

Gruss Mücke

Nöö, die Fische darfst Du mitnehmen. Drinnen müssten die Wachen Dich eigentlich in Ruhe lassen. Hätten sie normalerweise auch am Tor tun müssen.... Viel Glück ^^

Neues Spiel, altes Pech.

Der Hafenkneipen-Türsteher ist definitiv nicht das Problem. Habe nen alten Spielstand geladen und den Typen nicht mal angepustet, und die wollen mich nach verlassen der Stadt trotzdem nicht mehr reinlassen.
    Bin dann über die Mauer und ab zu Andre. Der hat mich angepflaumt, dass ich im Hafen mich prügeln könnte, allerdings bei Bürgern muss er mich bestrafen.
    Habe nun 50 Gold bezahlt, und weiss noch nichtmal wenn ich angegriffen haben soll!!

Naja, nun versuche ich noch ein bischen zu leveln, allerdings stosse ich ausserhalb von Khorinis schnell an meine Grenzen. Eben hat mich ein Keiler platt gemacht, auf dem WEg zum Leuchtturm....Naja nachher versuche ich mich nochmal an dem vieh.

Gruss Mücke

Spielst Du eigentlich mit 'Die Nacht des Raben' oder ohne ? DieSchwierigkeit hatte nämlich mit dem Add-On erheblich angezogen. Es gibt aber einen 'Light'-Patch für DNdR, könnte ich dir bei Bedarf schicken, senkt den Frust-Level gerade am Anfang ganz enorm.

CU

Pitter

Zitat Zitat
    Naja, nun versuche ich noch ein bischen zu leveln, allerdings stosse ich ausserhalb von Khorinis schnell an meine Grenzen. Eben hat mich ein Keiler platt gemacht, auf dem WEg zum Leuchtturm....Naja nachher versuche ich mich nochmal an dem vieh.
    Dann kauf dir in der Stadt (glaub bei Ignaraz oder wie der heisst gibts das) eine Snapper Spruchrolle, lauf aus der Stadt und verwandle dich in einen Snapper (dort wo dich keiner der NPCs sehen kann und töte ein paar Viecher. Btw. das nervige war irgendwie immer, das die NPCs einen wiedererkennen, wenn sie einen als Tier gesehen haben und man sich später wieder zurück verwandelt hat, was ziemlich nervig ist). So solltest du schnell auf ein paar Exps kommen und einen anderen Level erreichen.

Jepp, habe die Nacht d. Raben schon mit drauf. Wäre Dir sehr dankbar für den Minipatch.

Das mit den Spruchrollen probiere ich mal aus.

Gruss Mücke